Einen PhysX Chip wird das Spiel nicht benötigen. Das ist wie gesagt die gleiche Physikengine wie in Stranglehold und die braucht auch keinen.
Ob es wirklich gut wird oder nicht, kann man natürlich erst nach dem Release sagen, aber was mir an dem Video ganz gut gefallen hat, dass war die actionreiche Atmosphäre. Ich find's immer schön, wenn alles durch die Gegend fliegt, wenn man sich mitten in einem Feuergefecht befindet.
Die KI sah auch ganz gut aus und von daher könnte das schon ganz spaßig werden. Naja. Warten wir es mal ab.
Für die Xbox360 gibt es schon eine Demo und der Releasetermin ist mit September 2007 angegeben. Für den PC soll das Spiel auch erscheinen, aber ich weiß noch nicht wann. Ich hoffe mal zum gleichen Termin.
//EDIT:
Ich sehe gerade, dass man das Spiel für Xbox360, PS3 und PC preordern kann. Shipping Date ist bei allen Versionen der 10.09.07.





Zitieren
