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Thema: Mirrors Edge

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Servitor
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    Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    OT: servitor es gibt einen danke button!
    so oft wie du fragst und dabei erst 1 danke abgegeben hast denke ich das du diesen mal benutzen solltest

    TT: man ich freu mich auf das game morgen hole ich es mir

    jo, habe ich gemacht Flying_Dragon


    Hier noch was zu Mirrors Edge bezüglich Plattform-Vergleich: Welche Vorteile hat die PC-Version?

    Link:http://www.gamestar.de/news/pc/actio...rors_edge.html


    Weis einer noch, ab was für eine Grafikkarte man PhysX Effekte einsetzen kann ?
    und muss man die manuell freigeben oder wird das schon von dem Spiel automatisch erkannt ?
    Geändert von Servitor (14.01.2009 um 19:46 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Nuttree
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    Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    jo, habe ich gemacht Flying_Dragon


    Hier noch was zu Mirrors Edge bezüglich Plattform-Vergleich: Welche Vorteile hat die PC-Version?

    Link:http://www.gamestar.de/news/pc/actio...rors_edge.html


    Weis einer noch, ab was für eine Grafikkarte man PhysX Effekte einsetzen kann ?
    und muss man die manuell freigeben oder wird das schon von dem Spiel automatisch erkannt ?

    Mirror's Edge - Technik
    Auf den ersten Blick schwer zu erkennen, basiert Mirror's Edge auf Epics Unreal Engine 3 und nutzt DX9. Entwickler DICE spendierte der UE3 nämlich einen neuen Beleuchtungsrenderer, welcher die einzigartige und individuelle Optik erst möglich macht. Neben überraschend knackigen Texturen sorgen Motion-Blur und diverse Post-Effekte für eine stimmungsvolle Grafik, welche teils wie an einen Anime angelehnt wirkt. Gegenüber den Konsolen-Versionen protzt Mirror's Edge mit hochauflösenderen Texturen sowie der PC-exklusiven Physx-Engine, welche für eine höhere Anzahl von Partikeln, splitterndes Glas und eine Cloth-Simulation sorgt.

    Das Grafikmenü selbst ist wenig umfangreich, neben der Spielauflösung lassen sich nur die Effektqualität , der Grad der Kantenglättung und die Texturdetails justieren. Sind letztere maximiert, aktiviert die Engine wie üblich automatisch 16:1 AF. Ein zusätzlicher Schalter aktiviert die PC-exklusive GPU-Physx-Beschleunigung auf Geforce-Grafikkarten ab der 8er-Serie. Radeon-Nutzer erhalten die gleiche, den Konsolen überlegene Grafik- wie Physikqualität, allerdings rechnet hier der Prozessor.
    Quelle:

    Alles klar?

    Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

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