Ergebnis 1 bis 10 von 448

Thema: Mirrors Edge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Falls noch jemand Fragen hat, ich beantworte gern
    Kaufst du dir das Spiel dann auch einmal wenn es dir so gefällt?
    Spoiler @ Link, weil off topic Spoiler:
    Sonst hätt es ja immer noch Videothek gegeben zum ausleihen

Ich frag nur so, ich meine, ich nehm mir auch keine 10 Sätze Saiten (ca 50-60€) für meine Gitarre aus dem Laden mit nur weil ich grad kein Geld habe.

Schüler sein ist nicht wirklich ne Ausrede.
    Kein Geld zu haben eine noch schwächere.
    EDIT: Ich weiß das es die nicht arbeitende Bevölkerung schwer hat und sich auch nicht von der Seite dumm anreden lassen braucht weil sie kein geld hat, krieg das also nicht in den falschen hals, gegen leute mit wenig finanziellen mitteln hab ich ja nichts

So funktioniert der Markt halt aber nicht.
    Wer das Geld hat kauft es sich, und wer nicht, tja der hat halt pech gehabt.

So ist das halt, laden, spielen. Als Rechtfertigung kann man es sich später ja immer noch als Budget Spiel holen. Tja. Kein Wunder das Innovation immer seltener wird wenn es dann im Regal eh verstaubt...

EDIT2: Wenn du es dir dann auch mal als Vollpreis spiel holst, das es ja jetzt auch wert wäre, dann kannst die letzten Zeilen vergessn.
    Einfach nur so zum Nachdenken

Meine Meinung, das Spiel sieht ja sehr interessant aus und ich werds mir dann wenns am PC erscheint auf alle Fälle kaufen.
    Szenario, Art des Gameplays... Mal etwas anderes, nach meinen geschmack, muss ich einfach probieren.
    Das Risiko was ganz neues zu machen muss ich einfach belohnen.

Stichworte