PS3 vs 360 Videovergleich
PS3 vs 360 Videovergleich
So bin durch und ich muss sagen, Gänsehaut =)
Das Ende ist wirklich nicht schlecht aber ich will nicht alzu viel verraten.
Die Spielzeit fand ich genau richtig!
Es hat sich nicht in die Länge gezogen und man kann es mal "schnell" zocken genau richtig nach mein Geschmack!
Grafik, was soll man darüber sagen?
Steril allerdings ist Steril als Stil gewählt und das was das Spiel grafisch bietet ist GENIAL! Man kann absolut nicht drüber meckern die Animtionen sind einfach nur so genial!
Der Sound ist sehr gut gemacht, wiederholt sich manchmal fällt aber nicht alzu auf.
Das Gameplay ist anders aber sehr sehr gut umgesezt ich hatte nach den ersten 10 Minuten keine Probleme mit der Steuerung, Inovativ und viele Möglichkeiten sie einzusetzen.
Was mich gestörrt hat waren ein paar Trial&Error Situationen aber die kann man an einer Hand abzählen.
Das Storytelling findet komplett in einer Art Comic statt und das wirkt sehr Atmosphärisch und passt gut zum rest des Spiels.
So und morgen dann auf Schwer
Falls noch jemand Fragen hat, ich beantworte gern![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Riesigen Dank an futuristicloser von http://www.on-mirrors-edge.com/ für die Statistik!Zitat von futuristicloser
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Geändert von doublebart (12.11.2008 um 00:43 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Kaufst du dir das Spiel dann auch einmal wenn es dir so gefällt?
Spoiler @ Link, weil off topic Spoiler:
Meine Meinung, das Spiel sieht ja sehr interessant aus und ich werds mir dann wenns am PC erscheint auf alle Fälle kaufen.
Szenario, Art des Gameplays... Mal etwas anderes, nach meinen geschmack, muss ich einfach probieren.
Das Risiko was ganz neues zu machen muss ich einfach belohnen.
![]()
Geändert von crossfader (12.11.2008 um 09:04 Uhr)