ja cool , ich denk mal ich hols mir morgen .. :lol:
Druckbare Version
ja cool , ich denk mal ich hols mir morgen .. :lol:
hmmm ich habe ein Problem.... wenn ich auf Setup.exe klicke passiert _nix_ wie kann das sein?? es öffnet sich kein prozess oder sowas ... nix
Schnelle Frage schnelle Antwort
Wenn ich ME spiele bleibt das Spiel nach 5 sekunden hängen
DirectX hab ich schon geupdated
Nvidia Treiber ist auch neu
Ich hab kein Bock auf großes rumgelaber und rumsuchen ich will einfach nur mal ein Spiel spielen :evil:
@Baggi: Läuft es bei dir stabiel. Mein Kumpel meint bei ihm nicht. Es gibt immer mal abstürze, sprich das Game hängt sich auf.
Hab ihm mal den Patch und Nvidiaphysix update geschickt seitdem meldet er sich nicht.
@ 5c4r, hast du den 1.1 Patch drauf? Haste mal testweise PhysX deaktiviert?
Ich will mich jetzt net durch den Thread wühlen...Gibt es eine Demo und wo kann ich diese Demo laden? *Googlefaul*
MfG
Marc0
Die Antwort
Ich zock jetz mal n bisschen ohne PhysX mal sehn obz abstürzen tüt
mal allgemein zu Mirrors Edge : das Spiel ist der Hammer ! die grafik ist absolut glatt und jedes Bild sieht aus wie ein crysis High res screenshot !
edit : Also ohne PhysX funktioniert alles hoffentlich kommt bald ein patch... ah nee den gibts ja schon... unfähige bobs
Gab es in 2008 überhaupt 1 Spiel was ohne Startprobleme dirket von Anfang an funktioniert hat ? ( bis auf GTA IV natürlich [/ironie] )
Also besitzen es schon einige Leute oder? :D Hmm...Amazon erst ab 15. Januar... >.> Also Morgen kommt der Postbote erst. :D
MfG
Marc0
Edit: Woher habt ihr eig. eure Spiele? :D
Hi!
Mal ne frage zu dem Game !ist es jetzt nur so ne Art rennen u. springen oder gibt es auch Shooter elemente weil man in manchen Videos sieht wie die hauptdarstellerin mit ner MP schiesst bin verwirrt was is das game nun(genre)???hab scho gegoogelt aber so richtig schlau bin ich daus net geworden :???: