Vor allem wächst der Ehrgeiz, sie nur auszuknocken. Erschiessen ist irgendwann zu simpel, dann ist man nicht viel besser als'ne Wache...;)...
Druckbare Version
Vor allem wächst der Ehrgeiz, sie nur auszuknocken. Erschiessen ist irgendwann zu simpel, dann ist man nicht viel besser als'ne Wache...;)...
Ja schon hab aber das Gefühl das Headshots in dem Spiel keinen Unterschied zu normalen Treffern haben, grad eben war son Kerl nämlich erst nach 3 Headshots tot:roll:
Aber Atmo is echt hammer, vorallem bei diesen Superrunnercops. Man weiss das sie direkt 1 m hinter einem rennen aber man will sich einfach nicht umdrehen^^
Also zuerst startest du das Programm Creative Alchemy Universal.
Dies musst du nicht im Kompatibilitätsmodus machen.
Im Programm drückst du dann auf Hinzufügen und klickt auf den Kreis bei Spielpfad verwenden und tippst deinen Pfad ein.
Normalerweise ist das dieser hier: C:\Program Files (x86)\EA Games\Mirror's Edge. Dann machst einen Haken bei "in Unterornder installieren" und schreibst hier rein "Binaries" (ohne Gänsefüsschen versteht sich).
Ich hab zur Sicherheit noch nen Haken bei "in Root und Unterordner installieren" gemacht.
Die anderen Werte lässt du so und klickst auf OK.
Das Spiel sollte nun unter "Installierte Spiele" zufinden sein.
Du makierst es und drückst auf "Hinzufügen".
Jetzt sollste es unter "Alchemy-aktivierte Spiele" stehen.
Dann gehst du in das Verzeichnis von Mirror's Edge C:\Program Files (x86)\EA Games\Mirror's Edge\Binaries klickst mit Rechtsklick auf die MirrorsEdge.exe Datei und machst "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen".
Hier wählst du dann aus: "The program worked in earlier versions of windows but won't install or run now" und "The program requires additional permissions".
Nachdem du auf "Weiter" geklickt hast wählst du hier Windows Vista aus.
Nochmal auf Weiter und dann Einstellung speichern oder so. Das Spiel sollste nun starten und du solltest , geschweige denn du hast alles richtig gemacht, Ton sowohl in der Intro Sequenz als auch in den Cinematics hören.
Wenn dies immernoch nicht der Fall ist, kann ich dir leider nicht weiterhelfen^^
Bekomm ich ein Danke??^^
JIPPI JIPPIAJE!!! ES KLAPPT!! Zum glück bin ich erst im 3. Kapitel und kurz vor dem 4. Kapitel! Gleich Spiel neustarten aufm Laptop und mit Sound in Cutscenes. :)
Vielen Dank!
MfG
Marc0
Das Nervt richtig, keine PC Demo von Mirrors Edge -.- von den neuen Games kommen iwie keine Demos mehr, das is doof -.-****
Ist aber auch iwie Typisch für EA. Consolen werde (wie immer) bevorzugt. Toll -.-** Ich glaub, ich kauf mir das Game net!! Allein schon, wegen der Frechheit, das die Konsole bevorzugt wird!
Hat jemand von euch schon das GAME für PC oder so Wie findet ihr es Eure meinung ?;-)
Ui geil, habs gestern durchgespielt. Leider unter Win7 ohne sound in den Zwischensequenzen. Das heißt, ich kenn die Story nicht^^ Dann werde ich jetzt mal die Anleitung benutzen und es nochmal spielen :D Super Sache, das Game ist geil!
schau mal die letzten 5 Seiten durch und da müsste dir auffallen, dass man von der pc version spricht...
@chenjung
Naja man kann es zweideutig sehen...nur weil jetzt keine demo drausen ist sollte man nicht jetzt das game kaufen...
und konsolen werden bevorzugt? nur weil jetzt keine demo draussen ist sollte man das nicht behaupten...
hat die konsole eine PhysX Optimierung bekommen? Ist die Grafik von der Konsole einfach auf den PC portiert worden?
Davon sollte man ausgehen..die Entwickler haben sich nochmals die Mühe gemacht und das ganze Game verändert...vergleich mal die PC Fassung mit der Konsolenfassung...man sieht es schon aufm ersten Blick...