XD han ich auch schon XD hilft ned wahhhhh
Druckbare Version
XD han ich auch schon XD hilft ned wahhhhh
Versuch mal "als Administrator ausführen". Wenn das nicht klappt, hau dirn Crack drauf
Edit: Was du vllt auch noch versuchen könntest ist, in den Eigenschaften von der Mirrors Edge Exe mal "In Bildschirmauflösung 640x480 ausführen" machen
Nach sehr langem Überlegen, weil ich mir nicht sicher war ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen, habe ich es mir letztendlich vor ein paar Tagen für 35 Euro (gebraucht) zugelegt.
Das Gameplay sah in den Videos immer klasse aus, es muss einfach Spaß bringen über Dächer zu flitzen.
Leider ist es in meinen Augen grottenschlecht.
Das Spielprinzip bringt zwar Spaß, aber die Dächer und besonders die Innenräume ähneln sich alle und sind somit auf die Dauer langweilig.
Länger als eine halbe Stunde hatte ich noch nie Lust davor zu sitzen, da die Kletterei einfach viel zu schnell eintönig wird.
Am schlimmsten ist aber das ganze "Drumherum" womit das Gameplay verpackt wurde.
Es gibt praktisch keine Story, so dünn ist der Handlungsfaden, der sich durch die ersten Kapitel zieht.
(Weiter bin ich noch nicht, aus den oben genannten Gründen)
Am grausamsten sind die Dialoge:
"Jason" (Beliebiger Name einsetzbar)
"Was machst du?"
"Sie ist meine Schwester"
"Klink dich ein"
"Pass auf dich auf"
Wenn sie mal nicht an Wörtern und Erklärungen gespart haben, kann man jeden einzelnden Satz aus einem Film wiedererkennen, sie kommen mir alle bekannt vor, fast ohne Ausnahme.
Klischeehafter geht es nicht mehr.
Die typischen Sätze während des Atomangriffs in Crysis haben mich schon gestört, aber dieses Spiel, zusammen mit den schlechten deutschen Synchronsprechern, toppt alle je von mir gespielten Spiele mit dem Ansatz einer Geschichte.
Leider hat sich der Kauf somit nicht gelohnt und ich werde versuchen es schnellstmöglichst weiterzuverkaufen. :-(
Es gibt Leute anscheinend die suchen überall den schwarzen Peter >.>
Und die Dialoge sind ganz normal o.O
Ich suche keinen schwarzen Peter, ich rege mich über ein Spiel auf, was so toll hätte werden können, von dem ich mir viel mehr erwartet hatte.
Damit möchte ich andere warnen, die sich Spiele kaufen, weil sie etwas Tolles spielen wollen, und nicht die, die einfach wegen Langeweile in vier Stunden nebenbei durch das Spiel rasen.
Edit: @swzocker Nein, so meinte ich das nicht. Die aus Crysis sind klasse, das war der einzige, der mich störte. :-D
hab den admin modus ausprobiert und ser mit 640X480 ausführen auch leikeine besserung crack au nicht leider die auflösung is das problehm die ist zu hoch bzw die frequenz das gibts doch nicht naja danke
vllt startparameter bzw. pfad auf -freq 60 aendern, aber frage mich nicht wie des unter vista funtzt...
schwarzer bildschirm allein bedeutet eigentlich nicht unbedingt zu hohe hz. falls doch zeigt der monitor "out of range" dialog an.
Wie wäre es, wenn du versuchst die wiederholrate auf native bzw.
"Modi ausblenden, die von diesem Monitor nicht angezeigt kann"
oder in den einstellungen des Grafikkarten Control centers (Ich weiß leider nicht wie das bei Geforce-karten heißt) nachschaust. Die Verbesserung deiner Rechtschreibung wäre auch mal nicht schlecht. :wink:
Da faellt mir was ein! Ich hatte dieses Problem auch einmal, und zwar musst du warscheinlich ins menu (des Monitors) und dort am besten wieder auf aeh reset oder Frim-standards oder i-wie so.
sorry für die rechtschriebung kann ich nix bin legasteniker sorry hmm ja mein monitor zeit an des die auflösung und die frequenz zu hoch sind!
ich komm einfach nicht weiter ahh verdammt