Danke. Macht auch als Browsergame richtig Spass ! :-)
PS:
Gibts eigentlich schon einen Browsergames-Thread ?
Druckbare Version
das ist doch mal ein guter Vergleich! Ich finde die Farben auf der 360 etwas knalliger und der Farbton ist heller. Das ist aber sicher eine Einstellungssache, da es sonst gleich aussieht. Die Texturen sehen auf der PS3 ein Tick besser aus, aber man sieht da keinen absoluten Unterschied. Wenn man beide Konsolen hat, würde ich einfach zur günstigeren Variante greifen. Die 360 Version ist da bestimmt preiswerter.
Jo , is auch meine Meinung , aber auf den Internetvideos kann man trotzdem immer schlecht entscheiden , was besser ist .
Naja , später werde ich es mir kaufen , dann kann ich selbst meine Meinung posten .
Edit :
Das Geld hat sich echt gelohnt :)
Macht eine Menge Spaß durch die Levels zu rennen und die Gegner zu entwaffnen , man will gar keine Waffe benutzen , weil es anders viel schöner ist ^^.
Manche Stellen muss man ein paar mal wiederholen , bis man weiß , wohin man muss , man regt sich zwar dann auf , aber wenn man es raus hat macht es wieder Spaß .
Quelle: ComputerBase 8)
Zitat von PCGames.de
ohhhh..........:???:Zitat:
Mirror's Edge: Nur Nvidia-Besitzer kommen in den Genuss PC-Effekte
Mirror's Edge für den PC wird im Vergleich mit den Konsolen-Versionen mit besseren Grafik-Effekten glänzen, unterstützt von Nvidias PhysX-Technologie. Doch was bedeutet das für Spieler? PC Games fragte bei den Entwicklern nach. Die Antwort: Nur Besitzer von Nvidias 9800 GTX oder besseren Nvidia-Grafikkarten kommen in den Genuss der Effekte. AMD/ATi-Verfechter bleiben außen vor.
http://www.giga.de/news/00147618_fai...t_der_absturz/
Scheint doch nicht der Ub3rBurner zu sein8)
Ich finds trotzdem geil :D