Ich bin momentan in Akt 7, ich find es auch sehr geil gemacht, aber manchmal echt kackenschwer. Frustfaktor kam dennoch nur manchmal auf, wenn man ne Stelle zum 20sten mal versucht und wieder scheitert, weil die gegner einfach zu gut treffen und man meist schon nach 3Treffern tot is.
Geil is das Game auf alle Fälle, mal was ganz anderes als sonst immer im FPS-Sektor...
Ich hab das game schon 4 mal durchgespielt*nerd?*
Ich finds irgendwie geil und ne richtige abwechslung
Wenn EA keine fortsetzung macht bzw. irgendwie keine pc version mit besserer physik rauskommt dann setzts was
HEAD SHOT
Lieber zu schwer als zu leichtGibt viele Games die zu leicht sind. Am besten merkt man das bei Far Cry und Crysis. Bei Far Cry hab ich schon probleme es auf Mittel zu spielen. Bei Crysis auf Delta bin ich nur 15 mal gestorben davon aber 13 mal von Kisten, Tonnen, Häusern usw. erschlagen worden
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Welche Stelle meinst du? Ich habs gestern durchgespielt und hatte die ganze Zeit Schiss wegen deiner Beschreibung, dass gleich irgendwas fieses auf mich zu kommt^^
Ich muss aber sagen, dass die Story total nebensächlich ist, die is flach und nich der Rede wert. Eigentlich gehts nur um die Art, wie man durch die Level flüchtet, die das Spiel so unglaublich anders und saugeil werden lässt. Und die Speed Runs sind wie bei Parcours auch die eigentlich herausforderung...ob ich mich da ran traue?^^
Achso wer sich bis zum PC RLS ablenken will und keine Konsole hat ne.
Hier:
http://www.bornegames.com/?page_id=369
Mirrors Edge 2D BETA
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Das Musikvideo is echt cool
Aber ich kann mir den Sinn von ME nich so wirklich vorstellen, man läuft auf Häusern rum und wird gejagt?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |