Hallo, ich habe heute nach Jahren mal wieder Far Cry gezockt, leider war ich sehr enttäucht, da Crysis Grafik gewöhnt
Natürlich habe ich mich gleich auf die Suche nach Updates, Patches usw gemacht, um ggf die Grafik zu verbessern.
Am Ende bin ich jetzt bei dem 64 Bit Patch + ECU (inkl HDR) von AMD gelandet, was anscheinend auch gut mit nem Intel System + Vista funktioniert. Patch müsste v1.32 sein.
Nun gut, grade HDR macht das trostlose Leveldisign etwas erträglicher, aber wirklich Spaß hat das ganze nicht gemacht und von "64 Bit Updates" seh ich eigentlich auch wenig, ausser das alles subjektiv dunkler ist.
Meine Fragen nun:
Ist der 64 Bit Patch inkl ECU (AMD Exclusive Content Update) die beste Wahl für die "optimale" Grafik, oder sollte man doch eher zu Patch 1.33 oder 1.4 greifen (dann aber ohne 64 Bit + ECU oder?)
Gibts sonstige guten Mods (wie Mster config für Crysis) oder sonstige Config Veränderungen oder so, die die Grafik bessern?
Was extrem negativ auffiel war, dass alle Gräser etc erst sehr spät laden, sodass alles sehr schlecht wirkt. Kann man das irgendwie ändern?