Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Fragen zu Far Cry

Newbie

Standard Fragen zu Far Cry

Hallo, ich habe heute nach Jahren mal wieder Far Cry gezockt, leider war ich sehr enttäucht, da Crysis Grafik gewöhnt
    Natürlich habe ich mich gleich auf die Suche nach Updates, Patches usw gemacht, um ggf die Grafik zu verbessern.
    Am Ende bin ich jetzt bei dem 64 Bit Patch + ECU (inkl HDR) von AMD gelandet, was anscheinend auch gut mit nem Intel System + Vista funktioniert. Patch müsste v1.32 sein.

Nun gut, grade HDR macht das trostlose Leveldisign etwas erträglicher, aber wirklich Spaß hat das ganze nicht gemacht und von "64 Bit Updates" seh ich eigentlich auch wenig, ausser das alles subjektiv dunkler ist.

Meine Fragen nun:

Ist der 64 Bit Patch inkl ECU (AMD Exclusive Content Update) die beste Wahl für die "optimale" Grafik, oder sollte man doch eher zu Patch 1.33 oder 1.4 greifen (dann aber ohne 64 Bit + ECU oder?)

Gibts sonstige guten Mods (wie Mster config für Crysis) oder sonstige Config Veränderungen oder so, die die Grafik bessern?

Was extrem negativ auffiel war, dass alle Gräser etc erst sehr spät laden, sodass alles sehr schlecht wirkt. Kann man das irgendwie ändern?

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Hier stehen Tweaks -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...d.php?t=230764

Auch bei Tweakguides.com

Aber erwarte keine Wunder ^^

Vom letzten mal zocken...

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Habe den Thread mal in Andere Spiele verschoben - hat ja so nichts mit CRYSIs zu tun^^...

Mfg LKrieger

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Oh cool, brauch ich keinen neuen Thread zu eröffnen.

Bevor ich pennen gehe wollte ich noch die Frage posten:

Ich möchte gerne die kostenlose Version von Far Cry spielen, doch geht das ja nur mit einem US Account oder sowas. Hat jemand Tricks oder einen US Account den ich benutzen könnte? Würde das gerne mal spielen...

Gute Nacht

MfG Sensman
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

R.I.P. Avatar von Black_Death

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Newbie

Standard

@ Jake_Dunn

Sieht bei dir ja schon viel besser aus!

Was genau hast du verändert und welche Version (64 Bit Update?) nutzt du?

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich zocke nach langer Zeit endlich mal ein Spiel, bei dem ich echt mal entspannen kann und ehrlich gesagt meine Ruhe habe: FARCRY.

Ich bin im Level Dampf /Regulator, wo es im Spiel endlich mal so ne Zwischensequenz gibt und da springt der Jack der Valerie aufm Heli hinterher, er schafft es raus und diese Pussi (sorry) kickt ihn da einfach runter ins Meer. Sodann outet sie sich und sagt dass sie vom CIA ist - so ne Sau.

wollt ich mal loswerden.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich zocke nach langer Zeit endlich mal ein Spiel, bei dem ich echt mal entspannen kann und ehrlich gesagt meine Ruhe habe: FARCRY.

Ich bin im Level Dampf /Regulator, wo es im Spiel endlich mal so ne Zwischensequenz gibt und da springt der Jack der Valerie aufm Heli hinterher, er schafft es raus und diese Pussi (sorry) kickt ihn da einfach runter ins Meer. Sodann outet sie sich und sagt dass sie vom CIA ist - so ne Sau.

wollt ich mal loswerden.
    Mit oder ohne 2010 Mod? Ich musste es letztens auch unbedingt zocken nachdem es beim aufräumen im Schreibtisch auftauchte.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

VIP Avatar von foofi

Standard

2010 mod?

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

http://www.moddb.com/mods/farcry-2010

Die Mod hübscht Far Cry um ein ganzen Stückchen auf!
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte