Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Thema: The Orange Box - HL² E2/Portal/TF2

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Hat dieses Spiel irgendwie eine Story?
    Ich dachte auch, dass es einfach nur ein kleines Rätselspielchen sei, aber es hat tatsächlich eine gut entwickelte Story, die sich im Half Life Universum abspielt.

Spoiler Geringe Infos zur Story:
    Irgendwie erinnert mich das Ganze auch an die "Cube" Filme. Zum Beispiel das Gekritzel der vorherigen Testkandidaten.
    Die normalen Levelbereiche erinern mich irgendwie an Hypercube und die "Backstage-Bereiche" mehr an Cube Zero.

Spoiler Companion Cube und Schlussszene:
    Was haltet ihr eigentlich vom Companion Cube? Es ist schon witzig. Obwohl oder gerade weil GLaDOS sagt, dass man keine emotionale Verbindung zu ihm aufbauen soll, tut man das doch irgendwie.
    Besonders zum Schluss, als der Companion Cube als der einzige Freund bezeichnet wird, tut einem das schon richtig leid dass man ihn getötet hat.

Im Netz ist auch schon ein richtiger Companion Cube Hype ausgebrochen.
    Ihm sind sogar schon ganze Webseiten gewidmet.
    Und demnächst kann man ihn sogar als kleines Spielzeug bestellen.

Gestern hatte ich auch eine Seite gefunden auf der jede Menge Fotos zu sehen waren bei denen die Köpfe der Menschen duch den Cube ersetzt wurden. So wie im Spiel.

BTW: Ein Portal 2 ist schon in der Entwicklung und bald soll auch der Editor erscheinen mit dem die User dann eigene Maps erstellen können. Das macht die geringe Spieldauer der Hauptlevel wieder gut.

R.I.P
    Geändert von noxon (17.10.2007 um 18:51 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ich als Riesen-Half-Life 2 Fan werde mir die Orang Box natürlich auch kaufen. Jetzt meine Frage: Wenn ich sie über Steam mit Paypal kaufe, brauche ich dann irgendeinen Altersnachweis?? (Bin leider noch keine 18 und will nicht unbedingt meine Mutter fragen^^)

EDIT: Noch ne Frage: Beim aktuellen DollarKurs sind ja 49,95$ umgerechnet gerade mal 35€. Heißt das dann das ich nur 35€ zahlen muss oder muss ich dann trotzdem 49,95€ zahlen. Und wird das automatisch umgewandelt oder muss ich da manuell mein Geld irgendwie wechseln lassen??
    Geändert von CaptainAwesome (17.10.2007 um 13:17 Uhr)

User

Standard

Hi kommt in Episode 2 nicht weiter!Kann mir vielleicht jemand helfen, steh vor diesem Tor fest und komm nicht durch?

http://www.imgimg.de/uploads/ep2outl...c0957abjpg.jpg

danke
    Geändert von herby (17.10.2007 um 18:16 Uhr)

Gesperrt

Standard

Bin mir nicht ganz sicher, aber denke das du in € zalhen musst!

User

Standard

hat sicher erlidigt bin wieder zurück gelaufen

Professional Avatar von noxon

Standard

lol

Hier ist ein sehr gutes Review zur Orange Box.

Der Typ hat ja soooo recht in allem was er sagt. Wirklich gut.
    Geändert von noxon (19.10.2007 um 04:41 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Danke für den Link, habe gar nicht gewusst, dass der auch ein Portal Review gemacht hat. (Die Bioshock und Halo 3 Reviews sind einfach nur göttlich, bin letzte Woche zufällig auf der Seite gelandet )
    Und auch bei der Orange Box bringt er wieder (wie du schon sagst) alles auf den Punkt

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

So hab mir auch gestern die Orange Box gekauft und bin wirklich begeistert. HL2EP2 is n klasse Spiel, Portal ist sowiso schon jetzt eines meiner Lieblingsspiele (die sollen sich beeilen mit dem 2er^^) und TF2 ist auch sehr geil. Also ich würde ne Wertung von 92 geben und empfehle es wirklich allen, denen HL2 gefallen hat (auch gut für die die HL2 und EP1 noch nicht gespielt haben weil das ja auch dabei ist)

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

gibtsn link oder ne news oder irgendwas zu portal2 ? ab davon garnix mitbekommen und ihr redet darüber als wärs 100% sicher o.O ich mein gut valve meinte wenns gut ankommt dann kommt da noch mehr und es kommt ja seeehr gut an (auch bei mir ) aber wurd schon was offizielles gesagt?

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

@Skully

Angeblich wird in den Entwicklerkommentaren Bezug auf Portal 2 genommen
    Ich hab's bisher nur auf normal durchgespielt, also noch ohne Entwicklerkommentare.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte