Dankö*Textzukurz*
1.Screen :![]()
Da das Spiel keine Screenfunktion hatmach morgen oder am donnerstag einfach mal ein gameplay video
Ich hoffe ich bekomme im Spiel mal wieder einen mehrspielerserver der wenigstens 2 Stunden on ist... Übrigens: auf meinem System gehts auf low-middle flüssig
Da ich Crysis mit meinem Sys ja nicht spielen kann ist das ne einigermaßene Alternative wegen dem Anzug und so ^^
![]()
Sieht fast so aus wie CnC Renegade, nur nich so kantigNaja, wenn Chrome Specforce bissl besser is, wie schon erwähnt, für zwischendurch was...
Hab grad gesehn, dass sind die Typen die auch CoJ entwickelt haben... Aber wenn Chrome 2 schon raus sein sollte, frag ich vllt. nächstes mal irgendwo nach und schau mirs mal an... (hach, ich liebe diese drei Pukte am Ende jedes Satzes... xD)
@eFFeCTiVe: Chrome 2 ist noch nicht draußen... es sind gerade mal vor ca. 2 Jahren die ersten Screens und der Trailer rausgekommen.
Als kleiner Tipp: Wenn Chrome 2 rauskommt, falls es das denn überhaupt tut, dann ist Warhound ( auch von Techland ) besser. Es gibt noch nicht einmal ein offizielle Seite zu Chrome 2...Ich habe zwischenzeitlich sogar das Gefühl die haben Chrome 2 Eingestellt. Ich weiß nichtmal ob es die Firma noch gibt ( Siehe Warhound Website, letzte News von november / Dezember 2007 )
So schlecht ist das Spiel nicht! Man kann es einmal durchspielen, mehr aber auch nicht...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)