Dankö:) *Textzukurz*
Druckbare Version
Dankö:) *Textzukurz*
1.Screen : http://www.abload.de/thumb/screenejv.jpg
Da das Spiel keine Screenfunktion hat :!:mach morgen oder am donnerstag einfach mal ein gameplay video ;-) Ich hoffe ich bekomme im Spiel mal wieder einen mehrspielerserver der wenigstens 2 Stunden on ist... Übrigens: auf meinem System gehts auf low-middle flüssig:lol: Da ich Crysis mit meinem Sys ja nicht spielen kann ist das ne einigermaßene Alternative wegen dem Anzug und so ^^:wink:
Sieht fast so aus wie CnC Renegade, nur nich so kantig:) Naja, wenn Chrome Specforce bissl besser is, wie schon erwähnt, für zwischendurch was...
Hab grad gesehn, dass sind die Typen die auch CoJ entwickelt haben... Aber wenn Chrome 2 schon raus sein sollte, frag ich vllt. nächstes mal irgendwo nach und schau mirs mal an... (hach, ich liebe diese drei Pukte am Ende jedes Satzes... xD)
@eFFeCTiVe: Chrome 2 ist noch nicht draußen... es sind gerade mal vor ca. 2 Jahren die ersten Screens und der Trailer rausgekommen. :-|
Als kleiner Tipp: Wenn Chrome 2 rauskommt, falls es das denn überhaupt tut, dann ist Warhound ( auch von Techland ) besser. Es gibt noch nicht einmal ein offizielle Seite zu Chrome 2... :( Ich habe zwischenzeitlich sogar das Gefühl die haben Chrome 2 Eingestellt. Ich weiß nichtmal ob es die Firma noch gibt ( Siehe Warhound Website, letzte News von november / Dezember 2007 )
So schlecht ist das Spiel nicht! Man kann es einmal durchspielen, mehr aber auch nicht...