Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Chrome (Game)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard Chrome (Game)

Moin Community,

als ich eben den "Goofle Chrome"-Thread gesehen hab, is mir was eingefallen... und zwar gibts ein Game das genau diesen Namen trägt (natürlich ohne Google); das ist 'n FPS-Game, welches ich mir früher öfters überlegt habe zu kaufen, wenn ich bei Spiele- oder Elektronikhändlern war. Habs mir aber nie geholt, und jetzt wollt ich ma fragen wer von euch das gezockt hat und ob ihrs empfehlen könnt
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Also ich habe es hier rum liegen und ich muss sagen hole es dir lieber nicht das Spiel ist nicht so der Hammer war damals sehr enttäuscht davon, lag aber vllt dadran weil es zur Zeit von FarCry war.

Den zweiten Teil finde ich aber besser, ich glauber der heißt Chrome Specforce.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Habs mir aber nie geholt, und jetzt wollt ich ma fragen wer von euch das gezockt hat und ob ihrs empfehlen könnt
    Nicht empfehlenswert!

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

Dito zum Veto

sah für damalige Verhältnisse schon nicht doll aus, d.h. heutzutage würde die Grafikkarte wohl wegen Unterforderung streiken

Das Setting mit den Mechs usw. war ganz nett, die Story war aber kaum vorhanden und ein monotones Leveldesign gab dem Ganzen den Todesstoß

no way

Standard

Ah, mein Thread ist nich untergegangen Auf jeden Fall danke für den "Nicht-kaufen"-Tipp, dann spar ich wenigstens bissle Geld
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Ausrufezeichen

Warte mal bevor du eine Entgültige Entscheidung triffst!
    Es gibt wie Number23 schon gesagt hat ja auch noch Chrome Specforce.
    Ist ein tolles game an sich... Ich habe kaum was zu bemängeln. Habs erst vor ein paar tagen wieder mal installiert und finds wieder richtig lol
    Wenn du willst lade ich ein paar Screenshots hoch

Standard

Jo, hab eben schon deinen Chrome-Specforce-Thread gesehn Danke schonmal, wenn du Screens posten möchtest Ich brauch halt was zum "Zocken für zwischendurch" sozusagen...

Professional Avatar von Servitor

Standard

Soll jedes Jahr nicht ein Neues Chrome Game rauskommen mit dem Namen Chrome 2 ?

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Soll jedes Jahr nicht ein Neues Chrome Game rauskommen mit dem Namen Chrome 2 ?
    http://www.pcgames.de/?article_id=515140

Da steht: VÖ-Termin 2007

Rotes Gesicht

Screens kommen spätestens morgen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte