Wie einige sicherlich wissen, soll heute im Laufe des Tages die Demo zu LOST PLANET - EXTREME CONDITION erscheinen !

"Na Moment e'mal ... Das Spiel kenn' ich doch schon lange... Habs auf der XBOX360 gezoggt...!"
werden bestimmt einige sagen...
aber ACHTUNG:
hierbei handelt es sich um eine Umsetzung des Game's für den PC...

"Oh Nein - nicht noch sone Verhunzung wie RESIDENT EVIL 4!" werden jetzt einige aufschrein !
Doch Obacht: Capcom will diesmal alles besser machen und eine würdige Portierung für den PC anbieten...

UND... - jetzt kommts -
...nicht nur, dass alle Previews darauf hin deuten, dass sie ihr Wort gehalten haben, NEIN: obendrein servieren uns die findigen Entwickler noch ein besonderes Schmanckerl:

VOLLEN DirectX10 Support für das ohnehin schon optisch sehr opulente XBOX360 Game !!!

Da hier noch kein Thread dazu existiert und ich ehrlich gesagt auf die Demo gespannt bin,
dachte ich mir ich mache mal nen Thread dazu auf

Hier mal ein paar Fragen, die zur Diskussion anregen sollen *g*

Was erwartet ihr für Unterschiede zwischen DirectX10 und DirectX9 ???
Denkt ihr, dass was wir heute zu sehen bekommen NEXT-GEN-GRAFIK ist,
oder eher eine müde Portierung mit einigen hübschen DirectX10 Effekten, die eher dem Selbstzweck dienen, als einer deutlichen Verbesserung ???
Hat denn jemand das Spiel schon auf der XBOX360 gezoggt ???

Und später am Abend würde mich auch noch interessieren, wie Euch die Demo gefällt oder ob ihr mehr von diesem Game erwartet habt...
Wie gefällt Euch die PC-Variante in Hinsicht auf die KonsolenVersion ???

Soooooooooo...
freudiges Diskutieren, ich meld' mich später noch e'mal wieder... =)

MfG.... Euer Sens...