Das da so eine mega geile Story ist bezweifle ich doch stark, C&C punktet wieder durch gute Armeen, ordentliche Gefechte, schöne Effekte so wie Spezial Fähigkeiten...
Das da so eine mega geile Story ist bezweifle ich doch stark, C&C punktet wieder durch gute Armeen, ordentliche Gefechte, schöne Effekte so wie Spezial Fähigkeiten...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hab zwar kein ZH gespielt, aber das letzte richtig gute CnC war imo Yuris Rache... Hatteste wirklich ZH oder "Stunde Null", was ja "entschärft" war? Weil was die da angestellt haben mit Generals und ZH war ja der letzte Mist
Ich spiel Generals ab und zu auch noch, aber Langzeitmotivation wie bei AR2? Absolute Fehlanzeige - und da kann man mir ruhig vorwerfen zu flamen: Ich sag, EA hats versaut
Bei AR 3 lass ich mich einfach überraschen...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
So das game ist nun seit gestern draußen, habs jetzt auch hier leigen.....
Man Man was für ein Monat, weiss garnet was ich zocken soll, Dead Space. FC2, Fallout 3, C&C-RA3
Erst kommt Monate garnix und man langweilt sich zu tode und nun alles auf einmal, ganz toll
Naja 14 Tage habe ich ja noch zeit für die games
-Para
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
Du hast es schon gesagt, in genau 14 tagen kommt Lich King, dann wird mein T6 / SWP mage fix auf 80 gelevelt und Naxx "25" und co gecleart, wollen doch wie immer Server first sein, da habe ich keine zeit für andere games oder foren![]()
Guild:
Recruitment Open!
http://refuge-guild.de/news.php
-Para
Mein Fazit nach 20min Spielen !
Am Anfang kommt es einem extrem lächerlich vor ! Jedenfalls mir...
Nach einer Zeit merke ich, dass das Game nicht jedermanns Sache ist und es eben anders ist als anderer Strategie Game.
Hier spricht eindeutig der Geschmack ! Meiner ist es jedenfalls nicht.
Es ist alles im Cartoon Look. Spaß macht es aber das ganze wirkt irgendwie albern mit den rockigen Lieder, riesen Roboter oder Bären die wie Maschinen auf den Gegner zu rennen ! Das war ja auch das Ziel von EA.
Naja, Tatsache ist, dass die Grafik nicht gerade die hammerste ist.
Das war bei mir sehr komisch....Ich hab auf High Details gezockt ohne AA und es hat geruckelt. Danach hab ich alles auf Ultra gestellt und 4AA rein gehauen und jetzt läuft es noch flüssiger und sieht dabei noch besser als vorher aus, lol ! XD
Eins muss ich EA lassen. Die haben die Film Sequenzen sehr geil gemacht !!
Die Filme lassen das billige Game irgendwie lebendig wirken, so als ob das wirklich passiert. Die Schauspieler sind auch top muss ich hier noch sagen !
Und Abwechslung ist auch schon gesorgt mit 3 komplett verschiedene Kampagnen, die man auch im Koop gamen kann !
Das Spiel ist eher kindlich....
Gameplay ist so wie bei Tiberium Wars.
mfg Baggi
sry für Rechtschreibfehler, es ist schon spät.
EDIT: Hier noch die Bilder auf Ultra High mit 4xAA.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Baggibox (31.10.2008 um 01:02 Uhr)
Grafik erinnert mich son bisschen an Generals... Und die Filmsequenzen sind eigentlich bei jedem CnC geil gemacht
Hab mich entschlossen, es nicht zu kaufen - da bleib ich lieber bei AR2 YR...