Ja, EA hat die schöne C&C Reihe komplett versaut wie so gut wie jedes Game.
Echt schade, aber immerhin sind die Tiberium Wars Teile nicht so großartig schlecht, ausserdem gibts ja noch die alten Teile.
Echt schade.![]()
Ja, EA hat die schöne C&C Reihe komplett versaut wie so gut wie jedes Game.
Echt schade, aber immerhin sind die Tiberium Wars Teile nicht so großartig schlecht, ausserdem gibts ja noch die alten Teile.
Echt schade.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
TW und KW wurden komplett versaut. Aber RA3 könnte den Namen CnC nochmal retten! Die Story ist sehr gut und sogar logisch! Und EA nutzt die reize der Frauen was ich vollkommen ok finde. RA2 war ja nur besingt besser bei dem Thema.
Also ich denke EA macht RA3 sehr gut und es wird ein würdiger Nachfolger.
ACHTUNG CNC-FANBOY-ALARM!
Ich find das sieht ganz lustig aus, AR und Comicgrafik gehört einfach zusammen... AR ist für mich der "Spaß-Titel" in der CnC-Reihe, könnte für mich also interessant werden, das Game
Und zu den Frauen: Endlich mal mehr als nur drei hübsche wie bei AR2Ne im Ernst: Auf die Mädels kommts ja nun wirklich nicht an, bei CnC entscheiden Spielgefühl und die Athmo, wenns so is wie bei AR2, dann werd ichs nicht wieder umtauschen
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Das da so eine mega geile Story ist bezweifle ich doch stark, C&C punktet wieder durch gute Armeen, ordentliche Gefechte, schöne Effekte so wie Spezial Fähigkeiten...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hab zwar kein ZH gespielt, aber das letzte richtig gute CnC war imo Yuris Rache... Hatteste wirklich ZH oder "Stunde Null", was ja "entschärft" war? Weil was die da angestellt haben mit Generals und ZH war ja der letzte Mist
Ich spiel Generals ab und zu auch noch, aber Langzeitmotivation wie bei AR2? Absolute Fehlanzeige - und da kann man mir ruhig vorwerfen zu flamen: Ich sag, EA hats versaut
Bei AR 3 lass ich mich einfach überraschen...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio