Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 142

Thema: Mercenaries 2 - World in Flames

The Dude Avatar von doublebart

Standard

So Story durch, fehlen nur noch die Chinesen und ein paar Piraten und PLAV Missionen und kleine Nebenmissionen. Knapp 150 Mio. aufm Konto.
    Geändert von doublebart (08.09.2008 um 00:01 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    sag mal kann man auch in nen flugzeug steigen?
    Nein leider nicht.
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Nein leider nicht.
    schade, wenn ich mal fragen darf, auf welcher Auflösung spielt Du mercs 2?

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

@ Doublebart, schön dass du die Story durch hast, kannste mal sagen wie sie so war (also gut oder schlecht), motivierend, cineastisch oder langweilig, billig...? wenn möglich etwas ausführlicher als "war goil O_o" oder "voll *******" (aha es gibt ne Zensur im Forum, interessant...)

@ PC Gamer, gibts den Koop auch auf dem PC? Dann über Internet oder auch LANfähig?

@ X-Zocker, doublebart spielt auf ner 360, also vermutlich 720p oder 1080i
    Geändert von jodob (08.09.2008 um 00:29 Uhr)

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    @ X-Zocker, doublebart spielt auf ner 360, also vermutlich 720p oder 1080i
    aso okilidokili^^

Standard

Spoiler Story:
    Hehe naja die Story ist mehr ein Witz Es geht darum dass du für nen Typen einen Auftrag erledigst aber du nicht bezahlt wirst. Das freut dich natürlich nicht gerade aber du hast in der Situation keine Chance den Typen(Solano) zu töten, da du in seinem Haus bist. Für Solano arbeitet auch ein (so glaube ich) alter Kumpel von dir(Blanco) welcher dich aber auch hintergeht und dir bei deinem Fluchtversuch in den Hintern schiesst.
    Solano ergreift die Macht über Venezuela gemeinsam mit nem anderen Offizier(Name...ähm vergessen) Nun setzt du natürlich alles daran Blanco und vorallem Solano zu kriegen. Und um Infos über Treffen oder Aufenthaltsorte dieser Personen zu erhalten musst du für verschiedene Parteien die Drecksarbeit erledigen. Sprich alles in die Luft zu jagen

Ne 1080p

Meine neue Lieblingswaffe: Aerosol-Raketenwerfer! Sieht so hammermässig geil aus! Rakete fliegt, trifft Ziel, Druckwelle und weisser Rauch breiten sich um die Einschlagsstelle aus...eine Sekunde...zwei Sekunden und booomm!
    Aber ich will endlich den Nuclearen Bunker Buster kaufen können!
    Edit: Hab grad erfahren, dass man den von Eva kaufen kann wenn man das Game fertig hat.....für eine Million pro Stück....ahhh

Die Chinesen haben soweit ich weiss auch noch interessante Waffen! Zweistufige Benzinbombe zum Beispiel...aber die sind im Moment nicht sehr gut auf mich zu sprechen...und bestechen würde mich knapp 30 Mio $ kosten! :-/
    Geändert von doublebart (08.09.2008 um 09:53 Uhr)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Hi!
    Gibt es das game wohl regulär im Laden sprich Media Markt oder so zu kaufen? Sieht mir ja schwer danach aus das es im Laden sooo net verkauft werden darf???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

User Avatar von fire2attack

Standard

Warum sollte es das Game nit bei MM und Co. geben?
    Guck mal auf die Website von denen, die Preisen das hoch an

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Jo stimmt cool fahr i gleich ma los und hol es mir !!!ABER Game tip des Monats die denken wohl net an Warhead lol
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte