Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Mercenaries 2 - World in Flames

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Hi!
    Gibt es das game wohl regulär im Laden sprich Media Markt oder so zu kaufen? Sieht mir ja schwer danach aus das es im Laden sooo net verkauft werden darf???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

User Avatar von fire2attack

Standard

Warum sollte es das Game nit bei MM und Co. geben?
    Guck mal auf die Website von denen, die Preisen das hoch an

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Jo stimmt cool fahr i gleich ma los und hol es mir !!!ABER Game tip des Monats die denken wohl net an Warhead lol
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Ich hab das Spiel jetzt seit ner Weile durch, d.h. die letzte Mission abgeschlossen. Aber! Da ich nicht vorher noch die chinesischen Aufträge gemacht habe, kann ich die jetzt nicht mehr machen....das heisst ich kann jetzt nicht alle HVTs jagen, nicht alle Häuser sprengen und auch die Ausrüstungen der Chinesen benutzten....sehr toll gelöst muss ich sagen Pandemic! Wirklich klasse! Also erst alle Nebenmissionen abschliessen bevor man das Spiel beendet! Die funktionieren danach nämlich net mehr! -.-
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

User Avatar von fire2attack

Standard

Ich geh mir das Spiel auch gleich mit nem Kumpel holen und dann werden wir erstmal die Nacht mit dem Ko-op Modus rocken^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

moin Jungs,

ne Frage vorweg, es wurde ja gesagt, dass das Spiel wie GTA ähnelt, kann man auch einfach mal wie in GTA ne runde mal chillen und nur ******* bauen oder gibbet nur missionen

hab jetzt kein bock alles hier durchzulesen^^

thx schonmal^^

- Crysis2142

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Kannst auch nur rumlaufen und Nucleare Bunker Buster verteilen
    Aber am besten das Speichern ausschalten, nicht dass du am Ende mit allen Parteien verfeindet bist
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte