So Story durch, fehlen nur noch die Chinesen und ein paar Piraten und PLAV Missionen und kleine Nebenmissionen. Knapp 150 Mio. aufm Konto.
Druckbare Version
So Story durch, fehlen nur noch die Chinesen und ein paar Piraten und PLAV Missionen und kleine Nebenmissionen. Knapp 150 Mio. aufm Konto.
sag mal kann man auch in nen flugzeug steigen?
@ Doublebart, schön dass du die Story durch hast, kannste mal sagen wie sie so war (also gut oder schlecht), motivierend, cineastisch oder langweilig, billig...? wenn möglich etwas ausführlicher als "war goil O_o" oder "voll *******" ;) (aha es gibt ne Zensur im Forum, interessant...)
@ PC Gamer, gibts den Koop auch auf dem PC? Dann über Internet oder auch LANfähig?
@ X-Zocker, doublebart spielt auf ner 360, also vermutlich 720p oder 1080i
Spoiler Story:
Ne 1080p:D
Meine neue Lieblingswaffe: Aerosol-Raketenwerfer! Sieht so hammermässig geil aus! Rakete fliegt, trifft Ziel, Druckwelle und weisser Rauch breiten sich um die Einschlagsstelle aus...eine Sekunde...zwei Sekunden und booomm! :D:evil2:
Aber ich will endlich den Nuclearen Bunker Buster kaufen können!
Edit: Hab grad erfahren, dass man den von Eva kaufen kann wenn man das Game fertig hat.....für eine Million pro Stück....ahhh
Die Chinesen haben soweit ich weiss auch noch interessante Waffen! Zweistufige Benzinbombe zum Beispiel...aber die sind im Moment nicht sehr gut auf mich zu sprechen...und bestechen würde mich knapp 30 Mio $ kosten! :-/
Hi!
Gibt es das game wohl regulär im Laden sprich Media Markt oder so zu kaufen? Sieht mir ja schwer danach aus das es im Laden sooo net verkauft werden darf???
Warum sollte es das Game nit bei MM und Co. geben?
Guck mal auf die Website von denen, die Preisen das hoch an ;-)
Jo stimmt cool fahr i gleich ma los und hol es mir !!!ABER Game tip des Monats die denken wohl net an Warhead lol