Ne Verknüpfung aufn Desktop machen und dann dort einfach das ranhängen^^
Ne Verknüpfung aufn Desktop machen und dann dort einfach das ranhängen^^
¿tsnos saw ,rutangiS
Ist es eigentlich immer noch so, dass die Charaktere verschiedene Eigenschaften haben?
Wenn ich mich recht erinnere, hatte der Dunkelhäutige die Eigenschaft, dass er mehr aushielt....die Frau dagegen, war in Vehicles immer getarnt, auch mit wenn die Sergeants in der Nähe fahren.
Wie siehts damit bei Teil 2 aus?
IkaruZ - touch the sun
@Link, ich hab das nur allgemein gesagt, da ich schon viel schlechtes über die PC Version gehört habe
Also wer behauptet Mercs2 sieht aus wie SA hat ne dicke Schicht Tomaten auf der Birne, ich weiss ja nicht wie das beim PC ist aber die 360(und sehr wahrscheinlich auch die PS3) Version sieht sehr gut aus!
Klar die Weitsicht ist nicht die beste und die Welt strotz nicht vor kleinen Details aber die Explosionen(der Hauptbestandteil des Spiels) bomben einfach alles weg!
Dazu der super Sound! Helis hören sich auch wirklich mal nach Helis an!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Jetzt hat die Videothek das nicht, ohne mich zu fragen!
Man man man... naja, auf nächste Woche warten oder einfach drauf los bestellen...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Voll geil das game =)
Bin gerade am zocken und esse neben bei Hackbällchen Toscana![]()