Aber Gabe Newell also der Chef von Valve hat mal in einer Meldung gesagt, dass es auf jeden Fall nach Episode 3 noch weitergehen wird...
...muss mal den link suchen
Ich freu mich schon riesig, da ich absoluter Half-Life Fan bin
Ich wäre auch nicht enttäuscht wenn es keine neue Engine geben sollte
@Cephei
Nix da aufgelöst !
Doug Lombardi & Gabe Newell haben beide in eine Meldung gesagt, dass es nach Epsiode 3 weiter gehen wird.
Die Episoden teile hören aber auf und es kommt ein richtiges Spiel wie damals Half-Life 2 !
Die News ist aber schon 1 Jahr alt, wenn ich die Finde poste ich die natürlich.
habe gerade auf youtube ein video gesehen, was mich sehr verwundert hat.
eine kleines 9 minuten langes video dass mich doch sehr stark an half-life 2 erinnert.
für jeden half-life fan ist das video sehenswert.
es ist wirklich sehr gut gemacht.
Quelle: http://www.golem.de/0903/66039.htmlVon wem das Youtube-Video What's in the Box stammt, ist nicht bekannt. Es wurde den Autos und Schildern zufolge in den Niederlanden, in der Stadt Nijmegen gedreht. Die Kamera zeigt ein Geschehen aus der Ich-Perspektive mit Schauspielern, Effekte wurden mittels Computer hinzugefügt. Der Protagonist wacht verletzt in einem Forschungslabor auf, benutzt einen ominösen Würfel und baut damit für einen kurzen Moment eine Verbindung mit einem aus dem Fenster zu sehende Türme auf. Die drehenden dunklen Wolken darüber erinnern stark an die über der Zitadelle aus der City 17 in Half Life.
es könnte sein dass es sich hierbei um einen werbefilm für half-life 2 episode 3 haldelt oder auch vllt um einen film.
hoffe dass es dieses thema noch nicht gibt. habe nähmlich nix mit der suchfunktion gefunden.
mfg Jutze
Geändert von Jutze (29.03.2009 um 15:00 Uhr)
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+@2,7Ghz / 3 GB Ram / Nvidia 9800 GTX+ 512 MB
Das video ist ja mal richtig gut gemacht, gefällt mir.![]()
Guck in den Hl 2 Episode 3 Thread, wurde dort schon gepostet und diskutiert.
Wie um Himmels Willen konnte das passieren?
Half-Life 2: Episode 3, das wahrscheinlich letzte Kapitel der Half-Life-Reihe
ist in der letzten Zeit nahezu komplett aus dem Gedächtnis gestrichen worden.
Es existieren weder handfeste Informationen, Screenshots oder gar Videos. Nichts. Rien. Niente.
Während des Interviews mit Gabe Newell, dass man in Teilen in der GT-TV-Episode findet,
durch die auch neue Szenen aus dem Mehrspieler-Shooter Left 4 Dead 2 an die Öffentlichkeit drangen,
konnte sich Moderator Geoff Keighley nicht verkneifen, nach dem Status des Projekts zu fragen.
Newell darauf: "Ja, natürlich machen wir Episode 3."
Keighley hakte daraufhin weiter nach: "Aber arbeitet ihr aktuell auch daran?"
Der gute Gabe daraufhin trocken: "Oh, absolut!". Hach, es heißt also weiter abwarten und den sprichwörtlichen Tee trinken.
Sicher ist jedoch, dass Episode 3 und künftige Valve-Titel wohl nur für den PC und die Xbox 360 geplant sind.
"Arbeitet Ihr nun mit der PlayStation 3, versucht sie zu verstehen, versucht besser an ihr zu werden?"
Newell: "Uh, nein. Nicht wirklich." Ja man merkt schon,
Gabe Newell gehen die zahlreichen Fragen nach Entwicklungen für die PlayStation 3 tierisch auf den Wecker.
Die PlayStation 3-Version der Orange Box wurde damals von Electronic Arts selbst produziert.
Valve hatte nämlich kein großes Interesse daran.
Quelle: Halflife.de
In letzter Zeit kommen anscheinend wieder Infos rein..
Naja ich habe mir diese Woche Die Orange box geholt und
in den letzten beiden Tagen Episode1 und 2 durchgespiel (Leider sehr kurz), brauchte fuer die Episode 1 ca. 3.1h..
Ach ja, Gerüchten zufolge soll es nach Episode 3 weiter gehen![]()
!