Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 203

Thema: Half-Life 2 Episode 3

Professional Avatar von sic

Standard

naja nur die grafik, die ist ja aber nicht das ausschlaggebene :3

Prophet

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    naja nur die grafik, die ist ja aber nicht das ausschlaggebene :3
    Ja aber nicht das nacher L4d3 oder so die Überraschung ist...ich geh schonmal in Deckung wenn sic Amok läuft

Standard

also ohne ******, wenn wieder ein neuer l4d teil rauskommt überleg ich mir was jetz nicht im sinne von amok oder so xD aber ich kann anders böse werden.. auf subtile art und weise... òó muhaha

eh, ja.

Standard

Bitte Valve, lass' es Half Life 3 sein x) Mit schöner neuer Engine oder zumindest einer annähernd auf neuestem Stand stehende Source Engine. Mit neuen tollen Physikspielchen und 'nem Haufen anderem Zeug. Aber bitte, bitte lasst es kein crap sein. Ich hab irgendwie das Gefühl Valve entwickelt sich zum Spieleherstellermonopol und wird böse ò.ó ^^

Falls hier nur ******* steht, bitte ich das zu entschuldigen, denn ich bin grade leicht angetrunken (:

EDIT: 444 Beiträge & 44 Danke
    Geändert von Sommermn (06.06.2010 um 13:50 Uhr)

Standard

ja, ich werd auch immer sentimental wenn ich getrunken hab xD

ich hoffe es valve... ich hoffe es...

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Wird schon

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Hoffe wir mal das es gefälscht ist oder das es Half Life 3 sein wird.

Valve - Gerücht: E3-Überraschung nicht Half-Life 2: Episode 3

Zwei E-Mails vom Valve-Boss Gabe Newell zufolge soll der Entwickler auf der E3 nicht Half-Life 2: Episode 3 zeigen.
    Valve In den vergangenen Tagen gab es zunehmend Gerüchte und angebliche Indizien für eine Ankündigung von Half-Life 2: Episode 3 auf der diesjährigen E3. Jetzt will die Fansite HalfLife2.net per E-Mail ein knappes Dementi von Gabe Newell, Chef vom Half-Life-Entwickler Valve (s. Bild), bekommen haben: »Es ist nicht EP3«. Die gleiche Website soll in einer zweiten E-Mail außerdem von Newell erfahren haben, dass das vor kurzem aufgetauchte Werbebild mit der Aufschrift »Freeman. June 14th« nicht von Valve stammt. Ob beides tatsächlich von Newell kommt oder auch die Dementis gefälscht sind, ist bis auf weiteres unklar.

Was Valve also auf der E3 neben Portal 2 zeigen wird, bleibt weiterhin ein Rätsel. Interessant: Die E-Mail von Newell sagt nur aus, dass es sich nicht um Episode 3 handelt, schließt aber ein anderes Spiel (etwa Half-Life 3) der Half-Life-Reihe nicht aus. Das soll jedoch – das behauptet zumindest ein Absatz der Februar-Ausgabe in der Gerüchte-Rubrik des US-Magazins Game Informer – nicht mehr 2010 erscheinen.

Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden und berichten mit unseren Redakteuren vor Ort von der E3 und allen Pressekonferenzen hier auf GameStar.de.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, könnte man fast schon sagen.

Anscheinend war für einen kurzen Augenblick ein bestimmtes Bild auf Valves offizieller Website zu bewundern. Jedoch hat dieser kurze Augenblick genügt um davon einen Screenshot zu machen und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Valves große E3 Überraschung zunichte zu machen.

Counter-Strike 2 wird es wohl sein und soll laut dem Screen im Juni 2011 erscheinen.

Auf welchen Plattformen das Spiel erschienen wird konnte nicht erkannt werden.

http://www.consolewars.de/news/29392...e_berraschung/

schade kein hf 3
    Summer 2010

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hoffentlich mit unmengen an neuen features... aber komisch find ichs schon... die haben doch erst so'n ub0r Update in der Betaphase oder nicht?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    schade kein hf 3
    Kann auch nur wieder n fake sein...
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte