Bleibt nur zu hoffen dass die Black Mesa Modification bis dahin auch fertig wird, dann gibts das komplette Programm !![]()
![]()
Jop, die haben es super gemacht. Wie viel Geld haben die eigentlich daran investiert?`?
habe gerade auf youtube ein video gesehen, was mich sehr verwundert hat.
eine kleines 9 minuten langes video dass mich doch sehr stark an half-life 2 erinnert.
für jeden half-life fan ist das video sehenswert.
es ist wirklich sehr gut gemacht.
Quelle: http://www.golem.de/0903/66039.htmlVon wem das Youtube-Video What's in the Box stammt, ist nicht bekannt. Es wurde den Autos und Schildern zufolge in den Niederlanden, in der Stadt Nijmegen gedreht. Die Kamera zeigt ein Geschehen aus der Ich-Perspektive mit Schauspielern, Effekte wurden mittels Computer hinzugefügt. Der Protagonist wacht verletzt in einem Forschungslabor auf, benutzt einen ominösen Würfel und baut damit für einen kurzen Moment eine Verbindung mit einem aus dem Fenster zu sehende Türme auf. Die drehenden dunklen Wolken darüber erinnern stark an die über der Zitadelle aus der City 17 in Half Life.
es könnte sein dass es sich hierbei um einen werbefilm für half-life 2 episode 3 haldelt oder auch vllt um einen film.
hoffe dass es dieses thema noch nicht gibt. habe nähmlich nix mit der suchfunktion gefunden.
mfg Jutze
Geändert von Jutze (29.03.2009 um 15:00 Uhr)
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+@2,7Ghz / 3 GB Ram / Nvidia 9800 GTX+ 512 MB