Ergebnis 1 bis 10 von 487

Thema: Stalker Clear Sky

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von jodob

Standard

das Problem hatte ich auch dauernd ab dem Untergrund mit Patch 1.5.03, hab mit 1.5.04 neu angefangen und seit dem keinen einzigen Absturz mehr... war zwar nicht so prickelnd nochmal alles von vorne, aber es war interessant, wie unterschiedlich die Orte wirken, je nachdem, ob man bei Tag oder Nacht dort ankommt

geiler Anzug, wo haste den denn her?

@ para zur Performance... selbst schuld, wenn du 16 fach AA draufhaust, das killt jedes System...

ich hab auf 1920x1200 auf AA verzichtet und SSAO auf mittel und schon hatte ich 30-60 FPS mit ner 88 Ultra

zu den Namen, ich glaube die werden zufallsgeneriert aus je einem Vornamen und einem Gegenstand, eigentlich ganz lustig

das mit der Tragebegrenzug nervt tierisch, ich hab mittlerweile 3 Rüszungen im Inventar, sprich 20 Kilo weg und ich krieg das Zeug nirgends verkauft...

wenn ich dann mal in der Pampa n riesen Munitionslager finde muss ich zig mal zwischen Händler am andren Ende der Welt und dem Fundort hin und herrennen

viel blöder finde ich allerdings, dass man sein Geld ständig abgenommen bekommt, wozu sammel ich es denn dann.... hätte man wenigstens so machen sollen, dass man es wie Munition ablegen kann
    Geändert von jodob (15.09.2008 um 08:35 Uhr)

Stichworte