Seite 29 von 49 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 487

Thema: Stalker Clear Sky

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich finde für Stalker muss man Zeit haben damit es einem gefällt.
    Das stimmt!

Sry man sieht die FPS zahl nicht -.-
    Aber er bewegt sich zwischen 19 und 30
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User

Standard

Ich sehe nicht mal ein Bild?!

EDIT: Opera mal wieder^^ Mit IE gehts

Professional Avatar von Roberi

Standard

@Link: Die Screens machen einen richtig heiß auf das Spiel *sabber* auch wenn der vorletzte wieder etwas verpixelt ist :P

Wollt es mir aber eigentlich nicht kaufen, aber mal schauen, vllt. doch. Sowas kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Naja ich wart erstmal was mit Warhead wird, und was alle sagen, wenn dies released wird. Dann wird zu erst das gekauft ansonsten Stalker: CS

Gesperrt

Standard

@Link93

Die Bilder sehen einfach geil aus !
    Hoffentlich bringen die Entwickler ein Patch der die Performance drastisch senkt.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bringen die Entwickler ein Patch der die Performance drastisch senkt.
    Also ich wäre dafür, dass sie die Performence steigern!

bessere Quali:

macht mir Spass wie doof und jetzt kann ich nicht weiter spielen!

Ich finde für Stalker muss man Zeit haben damit es einem gefällt.
    GENAU SO IST ES!
    Damit Stalker sich "entfalten" kann, muss man viel Zeit investieren!
    Ich entdecke immer wieder neue Orte, Basen und vor allem Quest Geber (siehe Screens) die total versteckt sind. Wenn man Zeit hat und sich die Dialoge durchliest, bekommt man 10 mal mehr von der Story und den Hintergründen mit.

Es lohnt sich!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Gesperrt

Standard

@MBTCmmander

lol ich wollte ruckeln schreiben. Naja ging wohl daneben ! ^^

Die Bilder sehen geil aus !

Professional Avatar von Spay

Standard

wollte fragen wie das game so jetzt ist ob sich wirklich was an der Grafik geändert hat und wie die performance ist bei welchen einstellungen

kann jemand auch ALLEM Hoch DETAILS aa und so zoggen flüssig ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    AAAHHHHH, ihr habt wohl alle Tomaten in den Augen! Die Grafik ist nicht veraltet und kann sehr wohl mit aktuellen Titeln mithalten. Das ist keine Meinung, das ist ne Tatsache!
    naja, wem's halt gefällt .. über meinungen und tatsachen kann man sich bekanntlich streiten - gewisse leute werden sich zudem wohl nie ändern
    TATSACHE genug, dass dieser titel nun schlichtweg zu verbuggt ist, um es mit patches wieder gut zu machen - höchstens vielleicht noch performance-technisch.
    ich bleib dabei: hätten sie's bei dem einem teil belassen und nen SCHLUSS mit eingepackt .. und gut wäre es gewesen. ich jedenfalls werde keine sekunde daran verplämpern, da zocke ich lieber nochmals kurz hl lost coast durch.
    allen fans jedenfalls wünsche ich ma viel spass und hoffe, dass ihr eure spielstände behalten könnt

(OT@Siberian: man erinnere sich an das Abit MoBo, wovon ich dir abgeraten hab, weil's ebenfalls ne tatsache war im vergleich zum asus )

Erfahrener User

Standard

Sieht halt aus wie Teil 1 nur ein bisschen Aufpoliert bzw. viel viel mehr Objekte und schicke Texturen (nicht alle Texturen sind schick).
    Aber ich finde bei Stalker ist das gesamtbild einfach das was die Optik so hübsch macht!
    Die Licht und Wetterffekte zb...Nachts bei Gewitter eine Militärbasis zu stürmen macht schon MEGA FUN!!!

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Ich werd es erst mal nicht mehr spielen, weil ich kein Bock hab, nach jedem patch wieder von vorne anzufangen.. ich warte jetzt erst ma einige Wochen und länger, bis sich die Patch Orgie mal wieder legt..

Seite 29 von 49 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Stichworte