Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 487

Thema: Stalker Clear Sky

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Wenn du den ersten gut fandest wirst du diesen hier lieben, die ersten 30 min sind net so toll und ann gehts voll ab

Und die waffensounds sind viel geiler als in Stalker ^^

-Para
    Hm gut die Waffensounds waren echt mau...na gut ich werds mir wohl die Tage holen, Montag endlich 18 xD
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

moin,

die waffensounds sind teilweise besser als bei crysis und von ssoc mal ganz zu schweigen.
    lasst euch nicht beirren, evtl ausleihen und selbst überzeugen!
    wer crysis atmosphährisch fand !$! der tut mir irgendwie leid! stupides rumgeholze ein paar schöne gefechte das wars.
    bei clear sky glaubte ich, verdammt das dorf musste allein platt machen, als ich mein angriff startete kamen ein paar stalker mir zu hilfe, umstellten selbiges und wir löschten gemeinsam die banditos aus, es gab ein paar witze dialoge wärend dessen.
    grosse bugs habe ich bis jetzt nicht feststellen können.

mfg

Erfahrener User

Standard

hey Jekyl bist du wenigstens aus dem Sumpf herausgekommen, bevor du hier so grösse töne spuckst? Bei Clear Sky ist ersteindruck zwar gut, aber danach kommt der bittere beigeschmack. Und Bugs kommen noch früh genug, macht dir da keine sorgen.

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    hey Jekyl bist du wenigstens aus dem Sumpf herausgekommen, bevor du hier so grösse töne spuckst? Bei Clear Sky ist ersteindruck zwar gut, aber danach kommt der bittere beigeschmack. Und Bugs kommen noch früh genug, macht dir da keine sorgen.
    wenn ich spucken muss lass mal meine sache sein, über denke du mal deine artikulation! ergo_dann darfste mich noch einmal fragen!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
    wenn ich spucken muss lass mal meine sache sein, über denke du mal deine artikulation! ergo_dann darfste mich noch einmal fragen!

Ich überdenke mal gar nix ok? Ich habe die Frucht nicht nur probiert sondern ganz aufgegessen, du nur außenschalle gesehen und denkst du weisst schon bescheid? Du weisst gar nichts, spiel gestartet 10 min gezockt und spuckst hier grosse töne. Aber mir solls recht sein wenn du deine 50 euro ausgegeben hast oder sogar 60 für CE(was ich sehr hofe), damit du schön auf die schnauze fällst. Kaufst du auch später dein Auto auch so? Gehst du, hin guckst dir auto von außen und sagt ja sieht gut aus, ist gekauft? Ist echt unglaublich was feur Leute hier verkehren, man gibt hier ihnen Tips damit sie hier kein Beta game Kaufen und sie werden auch noch frech, wisst ihr was Kauft euch das Spiel mir soll schei.... egal sein.

Professional Avatar von Predator

Standard

was ich noch sagen muss die Atmosphäre ist echt genial gemacht und bei Nacht ohne Nachtsicht Gerät und irgenwo heult ein Tier OMG
    Den Tag/Nacht Zyklus haben sie genial hinbekommen und der Himmel mit den Wolken und Sternen eine Glanzleistung.

Hayashin: zieh doch bitte hier nicht so ne Show ab. Es ist jekyl!s persönliche Meinung und die darf er ja wohl haben.
    Und nur so zum erwähnen, ich habe Shadow of Chernobyl auch und finde es hammer genial. Aber Clear Sky ist bis jetzt viel intensiver als Shadow of C. und sie haben alle Features die in Shadow of Chernobyl glänzen aufgewertet und zwar recht gut.
    Geändert von Predator (05.09.2008 um 20:09 Uhr)
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Ich überdenke mal gar nix ok? Ich habe die Frucht nicht nur probiert sondern ganz aufgegessen, du nur außenschalle gesehen und denkst du weisst schon bescheid? Du weisst gar nichts, spiel gestartet 10 min gezockt und spuckst hier grosse töne. Aber mir solls recht sein wenn du deine 50 euro ausgegeben hast oder sogar 60 für CE(was ich sehr hofe), damit du schön auf die schnauze fällst. Kaufst du auch später dein Auto auch so? Gehst du, hin guckst dir auto von außen und sagt ja sieht gut aus, ist gekauft? Ist echt unglaublich was feur Leute hier verkehren, man gibt hier ihnen Tips damit sie hier kein Beta game Kaufen und sie werden auch noch frech, wisst ihr was Kauft euch das Spiel mir soll schei.... egal sein.

Flame inc, ist doch egal, hab mir auch shcon games gekauft, install, 5 min gezockt und in die ecke geschmissen, zb AoC lol, also komm mal runter und chill mal...
    Gibt ja auch leute die jede woche nen neuen Rechner haben *hust* lol

@Topic, naja is bis jetzt mal ziemlich cool, bin mal gespannt wann es das erste mal unter tage geht, weil da war es in stalker schon imma ziemlich geil

-Para

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ich habe mir das Game heute gekauft...aber noch nit installiert. Steht drauf das es die Ungekürzte Deutsche Original Fassung ist. Also ist dort kein Blut zu sehen was
    Hoffe es läuft auf meinem Rechner....nachdem was man so hört^^

Gesperrt

Standard

So ich war nun das erste mal unter tage grade, vorsicht nix für schwache nerven

-Para

Professional Avatar von Predator

Standard

Jungs bitte hört auf bevor dieser Thread wegen solchen dummen Kommentaren geschlossen werden musst.
    Geht doch in der Flash Chat wenn ihr euch gegenseitig beleidigen wollt!
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte