Ich überlege auch schon die ganze Zeit :P. Hab Wochenende ja eh nix besseres vor.
Ich überlege auch schon die ganze Zeit :P. Hab Wochenende ja eh nix besseres vor.
Bitte das Spiel zu ende zocken, bevor man nach Links und Rechts sagt man sollte es holen.
Man soll ja auch wieder im Red Forest spielen... sieht der immer noch so langweilig aus wie im Vorgänger ?
Am besten fand ich immer die Städtelevel, wie den hinter der Bar wo man den Wissenschaftler beschützen musste.
Hat das Graß wieder Schatten bekommen oder wurden sie wie mit Patch 1.004 entfernt ?
Kann man die DirectX 10 Effekte auch unter Version 9 (XP) freischalten ?
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Rotel Wald gibts in Clear Sky soweit ich weiss nicht, weil Pripjat weggeschaft wurde und hirnschmelzer auch. Dazu wurde Limanks und ein anderer Wald hinzugefügt. Wegen roter Wald bin ich nicht sicher, ich ging an denn vorbei als ich Hauptquest mäßig in Armee Lager war.
Der Level wo du diesen Wissenschaftler beschützen musste, ist jedenfalls weg, genau wie Bar.
@siberian tiger
ich bin auch grosser Fan von stalker(mehr als du), ich habe das Spiel mehrere male durchgezockt, später auch mit mods. Ich war da überall, erreichte 5 enden und an sich an ist das Spiel heute noch genial. Clear Sky errinerte mich am anfang nur Kurzzeitig an denn ersten Teil und bis mitte fand ich ihn gar nicht ma so schlecht. Aber danach wurde es nur noch schlimmer und am ende war ich richtig entäuscht von dem Spiel. Ich habe es durchgezockt nun liegt es rum und ich habe absolut kein bock das spiel irgendwie nochmal anzufassen.
Mein Tip auf keinen Fall kaufen sondern ausleihen. Sparrst dir nerven und vorallem dein Geld.
Geändert von Hayashin (05.09.2008 um 14:10 Uhr)
moin,
die waffensounds sind teilweise besser als bei crysis und von ssoc mal ganz zu schweigen.
lasst euch nicht beirren, evtl ausleihen und selbst überzeugen!
wer crysis atmosphährisch fand !$! der tut mir irgendwie leid! stupides rumgeholze ein paar schöne gefechte das wars.
bei clear sky glaubte ich, verdammt das dorf musste allein platt machen, als ich mein angriff startete kamen ein paar stalker mir zu hilfe, umstellten selbiges und wir löschten gemeinsam die banditos aus, es gab ein paar witze dialoge wärend dessen.
grosse bugs habe ich bis jetzt nicht feststellen können.
mfg