von Russland her oder was?
kannst du am sa oder so oder im verlauf der nächsten woche ein bisschen erzählen wie es ist und ob es sinvoll wäre es zu kaufen? wäre sehr nett
grettz Predator
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Auch Amazon liefert Stalker CS am 5.September (Freitag) aus. Wenn man Glück hat, hat man es also noch am selben Tag im Briefkasten. Von Shadow of Chernobyl weiß ich, dass auch CS ein Renner wird. Zumindest für mich, einigen gefällt das Spielprinzip ja nicht. 40€ ist mir aber bissl zu happig. Ich warte lieber, bis es weniger kostet.
Im Prinzip muss man ja schon sagen, dass CS eine Art Addon ist. Grafisch wurde einiges verändert und die eine andere Welt eingeführt, aber im Goßen und Ganzen ist das Spiel das selbe geblieben. Quasi wie mit Crysis und Warhead, obwohl bei CS vielleicht ein bisschen mehr Arbeit investiert wurde.
Bei der GC war mein Eindruck vom neuen Stalker sehr dürftig, lag aber einfach daran, dass man immer Aufträge erledigen muss, zu denen man in den 10 min Spielzeit einfach nicht kommt.
moin,
also ich habe es heute von meinem händler in den laden gebracht bekommen;], so eben inst. + http://stalker.deepsilver.com/patches.php?lang=de
aber über die story gibt es keine info->erfahrt es selber. zur performance ich weis garnicht was die russen haben, auf dx9 alles auf's extremste eing. und 80-100 fps_einfach sahne und sieht sehr schön aus...einen absturz od. der gleichen konnte ich noch nicht verzeichnen.
der patch ist ok_1.5.3 halt das was die russen haben.
vista habe ich auf einer anderen festplatte, aber nicht angeschlossen werde ich aber noch testen_arbeite halt immer noch mit xp pro.
graka 280 gtx;]
leider komm ich auf keinen server_fehlermeldung mein cd key sei falsch,
bei der inst. gabs keine probleme, scheint nen bug zu sein.
Hoffentlich kommen zum Release zu Warhead noch weitere Patches zu Clear Sky...wollte mir beide Spiele Zeitgleich holen und möglichst Problemfrei zocken.![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)