Wer weis vielleicht kennt para einen Russen.
habt ihr Vodka getrunken?
EDIT: ach schade
Wer weis vielleicht kennt para einen Russen.
habt ihr Vodka getrunken?
EDIT: ach schade
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Ein russicher Kumpel hat sichs extra Importiert, 1 mal lief es und jetz kommt immer ein fehler mit der BugTrap.dll -.-
Er war totaler Fanboy von 1 Teil aber bei Clear Sky hatter gesagt ist nich mehr so doll![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
WIESO wurde das schon in Russkia veröffentlicht ???
sehr schade, wenn man das hier alles lesen muss... hatte es auch fest eingeplant, werde aber nun besser abwarten... wundert mich nur, denn in den meisten Magazinen war schon ein Test drin und der war nicht schlecht... oder verwechsel ich da grade was...
Ich werd absolut nichts überdenken, ich werde es einfach kaufen. Mir ist egal wie verbuggt es ist - solange es nicht meinen Rechner auffrisst/zum schmelzen bringt/beleidigt bin ich zu frieden.
Der Vorgänger hat mir so gut gefallen, ich muss es ganz einfach haben. Ich bin ein "Ur-Super-Fan".
Erstes Teil ja, war sehr gut, zweites dagegen befindet sich auf Alpha Stadium. Wenn du bereit bist 50 euro feur so ein Produkt hinzublettern bitte!
bin schon jetzt gespannt wer das Spiel kauft und danach kommt und volle Wut hier schreibt wie kacke do das spiel sei.
Ich werde auf eine Demo warten und wenn keine kommt, dann kaufe ich es nicht bzw. werde es mir irgendwie anders besorgen....
Wenn es das einhält was es verspricht, dann wird es gekauft.