Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: Super Smash Brothers Brawl (Wii)

MerYchippus
    Gast

Standard

Ja zurzeit kann man den online Mode total knicken, ersten braucht man 5 min wartezeit bis man einen Gegner gefunden hat, und dan lagt es übeslt. Ich hoffe mal das dieses Problem bald behoben wird

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Ja zurzeit kann man den online Mode total knicken, ersten braucht man 5 min wartezeit bis man einen Gegner gefunden hat, und dan lagt es übeslt. Ich hoffe mal das dieses Problem bald behoben wird
    ahh ja das hab ich mir schon gedacht. Stand ja auch in vielen Testbereichten aber denen kann man ja nicht immer trauen. Hat das noch jemand von uns das es laggt?`??
    ...und so.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Schön geteilte Meinungen wollt ich eigendlich nicht hören
    Aber wie ist denn das Spiel im I-Net, weil Mario kart ist da ja übelst langweilig
    Bringt es sehr viel Bock im I- Net oder ist es langweilig und unfähr weil es laggt und so???
    also laggen tut es bei mir nicht, kommt drauf an wo dein router steht und deine Wii^^

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    also laggen tut es bei mir nicht, kommt drauf an wo dein router steht und deine Wii^^
    5 Meter vom router weg, auf gleicher Ebene mit 1 ner Wand dazwischen^^
    ...und so.

Newbie

Standard

Hier mein Friendcode:
    4038 - 7483 - 4368

( Wäre nett, wenn ihr mir ne PM schreiben würdet, wenn ihr mich geaddet habt Danke. )

Wenn man die Wii als DMZ Server angibt & nicht über eine Firewall ( etc. ) spielt, müsste es eigentlich flüssig gehen, da eine direkte Verbindung aufgebaut wird.
    Ansonsten wird eine Zwischenverbindung mit nem anderen Server hergestellt -> Lag.

Spiele übrigens am liebsten ohne Items.. Sind einfach zu imba oO

Rock on.

MerYchippus
    Gast

Standard

Bei meinem Cumpeln laggt es auch, kann man auch in diversen Testberichten von Zockern lesen das es bei ihnen lagt ....

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Bei meinem Cumpeln laggt es auch, kann man auch in diversen Testberichten von Zockern lesen das es bei ihnen lagt ....
    Ich hatte gestern früh ein Online-Match, in dem es ausnahmsweise nur minimal gelaggt hat. Man konnte es zwar zocken, war aber immer noch nicht laggfrei.

Ich denke mal, dass es früh zu einer besseren Verbindung kommt, da dort nicht so viele Spieler (zumindest in DE) zocken.
    Ansonsten heißts bei mir bis jetzt nur SP und Brawl-zocken

Bezüglich MP noch: Draganos erwähnte was von DMZ-Server. Wo kann man das denn überhaupt einstellen? Habe mal unter der Einstellung "Internet" geschaut, aber nix gefunden von DMZ?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Habs mir jetzt auch gekauft und finde es ziemlich lustig, zwar nicht so wie ich gedacht habe aber sehr gut.
    Spiele mit Nunchuck und Wiimote, die Spezialangriffe sind sonst mit 1+2 schwierig auszuführen, so kann man einfach die Fernbedienung in die Richtung bewegen und schlagen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

MerYchippus
    Gast

Standard

Ich hab glaub 35 % und hab kein book mehr zu spiel die Wii steht still seid mehr als 2 Wochen

Standard

Also doch nciht so das BurnerSpiel???
    ...und so.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte