Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: Super Smash Brothers Brawl (Wii)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Die übersetzung hat EXTREM lange gedauert!

An der übersetzung war wie üblich nur 1 Arbeiter drann und der hat immer hin ALLES übersezt von Trophäen, Sticker, Story etc. Also Respekt an den Mann/`Frau

Ps.: Die Beschreibung zu den ganzen Trophäen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Robin
    Gast

Standard

So, hab in SSBB endlich alle Charaktere freigeschaltet

Auch wenn ich dafür den schrecklichen SP-Modus durchspielen musste .
    Ich fand den "Subraum Emissär" einfach grauenhaft. Vor allem das Ende (diese Labyrinth). Soooooo langweilig. Auffälliger hätte man die Story gar nicht in die Länge ziehen können.

Und der Endgegner erst mal, ich habs nicht geschafft, den auf Normal zu besiegen. Erst auf Leicht wars möglich. Die Story war eigentlich auf Normal voll easy, bis auf den Endgegner... unmöglich den runter zu kriegen. Der hat ja so unfaire Attacken drauf.

Naja, letztendlich hats doch geklappt

Spoiler Lieblings-Map:
    Meine Lieblingsmap ist ja das "Piratenschiff". Bekommt man, wenn man Toon-Link freispielt. Die Map ist echt nicht schlecht. Genau so wie diese eine Pokemon-Map "Speersäule" oder so ^^. Interaktive Maps gefallen mir

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Meine Schwester und ich haben uns auch eine Wii gekauft, SSBB kommt wahrscheinlich noch hinterher.
    Lohnt es sich auf längere Dauer?
    Und geht es mit der Remote gut? Ich besitze keinen Gamecube und werde auch keine Controller oder so etwas kaufen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Meine Schwester und ich haben uns auch eine Wii gekauft, SSBB kommt wahrscheinlich noch hinterher.
    Lohnt es sich auf längere Dauer?
    Und geht es mit der Remote gut? Ich besitze keinen Gamecube und werde auch keine Controller oder so etwas kaufen
    yap auch meine Frage ob sich das auf Dauer lohnt.
    Weil ich hab mir Mario Kart geholt, und danach hatte ich schon nach 3 Tagen kein Bock mehr obwohl ich das höchstens ne Stunde am Tag gedaddelt hab

Bringt also Brawl auch auf längere Zeit Bock , also so im I-Net und so???
    ...und so.

Standard

Wenn ihr viele Freunde habt die auch ne Wii besitzen und mit euch zusammen spielen können dann geb leg ich meine Hand ins Feuer für Spielspaß auf die Dauer

Wenn ihr natürlich nur gegen Unbekannte Gegner macht dann wirds nach 200 Kämpfen immer noch nich langweilig! Also es lohnt sich 100%

Also 1 Controller MUSST du kaufen wenn du zu 2t auf einer Wii zocken willst wenn du das machst kauf dir einen Gamecube Controller. Is billiger und lässt sich ebsser mit zocken

Mario Kart muss man halt Online zocken sonst wirds echt boring oder man hat ne Großfamilie^^

Wenn du eine Wii kaufst dann aber auch gleich Zelda dazu und bei Wii Ware Lost Winds kaufen für 10€ das is was für Zwischendurch und sehr inovativ^^

Ich schätze mal du bist ein Shooter Fan wenn ja kauf dir UMBEDINGT Metroid Prime 3 is echt ne übergeile Story, sehr gutes Storytelling, geile Grafik und Gameplay is der überhammer!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr viele Freunde habt die auch ne Wii besitzen und mit euch zusammen spielen können dann geb leg ich meine Hand ins Feuer für Spielspaß auf die Dauer

Wenn ihr natürlich nur gegen Unbekannte Gegner macht dann wirds nach 200 Kämpfen immer noch nich langweilig! Also es lohnt sich 100%

Also 1 Controller MUSST du kaufen wenn du zu 2t auf einer Wii zocken willst wenn du das machst kauf dir einen Gamecube Controller. Is billiger und lässt sich ebsser mit zocken

Mario Kart muss man halt Online zocken sonst wirds echt boring oder man hat ne Großfamilie^

Wenn du eine Wii kaufst dann aber auch gleich Zelda dazu und bei Wii Ware Lost Winds kaufen für 10€ das is was für Zwischendurch und sehr inovativ^^

Ich schätze mal du bist ein Shooter Fan wenn ja kauf dir UMBEDINGT Metroid Prime 3 is echt ne übergeile Story, sehr gutes Storytelling, geile Grafik und Gameplay is der überhammer!

Mario Kart ist auch online langweilig
    Zelda und Metroid prime hab ich durch, und deswegen fargte ich ja ob Brawl auch noch lange Zeit Bock bringt, weil ich nicht jeden Monat ein neues Game kaufen will
    ...und so.

Standard

Ja es bringt 100% Bock!

Achja mit Mario Sterne sammeln is man auch sehr lange bedient^^
    Mir fehlt 1 Stern
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Robin
    Gast

Standard

Also ich kann dir nur sagen, dass ich bis zum Release von SSBB noch Super Smash Brothers Melee gezockt hab xD

Spaßfaktor ist unendlich groß, vor allem mit Freunden.
    Das Game kannste einfach immer wieder zocken. Da wirds dir nie langweilig.
    Und gerade nicht bei SSBB, jetzt gibts schließlich noch mehr Stages, noch mehr Charaktere und weiß Gott wie viel Zeugs zum freischalten...
    Ist einfach übel!

Meine Top-Empfehlung; gerade für Langzeitmotivation !!!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ja es bringt 100% Bock!

Achja mit Mario Sterne sammeln is man auch sehr lange bedient^^
    Mir fehlt 1 Stern
    also ich habs bisjetzt immer nur gezockt,w enn kumpels bei mir war, alleine macht es keinen spaß find ich^^

I-net naja, weis net, gefällt mir nicht so, besser ist du hast deine kumpels in deinem zimmer, wo dann alle sich darüber streiten, wer als erster spielt XD

Standard

Schön geteilte Meinungen wollt ich eigendlich nicht hören
    Aber wie ist denn das Spiel im I-Net, weil Mario kart ist da ja übelst langweilig
    Bringt es sehr viel Bock im I- Net oder ist es langweilig und unfähr weil es laggt und so???
    ...und so.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte