Ja es bringt 100% Bock!
Achja mit Mario Sterne sammeln is man auch sehr lange bedient^^
Mir fehlt 1 Stern![]()
Ja es bringt 100% Bock!
Achja mit Mario Sterne sammeln is man auch sehr lange bedient^^
Mir fehlt 1 Stern![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Also ich kann dir nur sagen, dass ich bis zum Release von SSBB noch Super Smash Brothers Melee gezockt hab xD
Spaßfaktor ist unendlich groß, vor allem mit Freunden.
Das Game kannste einfach immer wieder zocken. Da wirds dir nie langweilig.
Und gerade nicht bei SSBB, jetzt gibts schließlich noch mehr Stages, noch mehr Charaktere und weiß Gott wie viel Zeugs zum freischalten...
Ist einfach übel!
Meine Top-Empfehlung; gerade für Langzeitmotivation!!!
Schön geteilte Meinungen wollt ich eigendlich nicht hören
Aber wie ist denn das Spiel im I-Net, weil Mario kart ist da ja übelst langweilig
Bringt es sehr viel Bock im I- Net oder ist es langweilig und unfähr weil es laggt und so???
...und so.
Ja zurzeit kann man den online Mode total knicken, ersten braucht man 5 min wartezeit bis man einen Gegner gefunden hat, und dan lagt es übeslt. Ich hoffe mal das dieses Problem bald behoben wird
Hier mein Friendcode:
4038 - 7483 - 4368
( Wäre nett, wenn ihr mir ne PM schreiben würdet, wenn ihr mich geaddet habtDanke. )
Wenn man die Wii als DMZ Server angibt & nicht über eine Firewall ( etc. ) spielt, müsste es eigentlich flüssig gehen, da eine direkte Verbindung aufgebaut wird.
Ansonsten wird eine Zwischenverbindung mit nem anderen Server hergestellt -> Lag.
Spiele übrigens am liebsten ohne Items.. Sind einfach zu imba oO
Rock on.
Bei meinem Cumpeln laggt es auch, kann man auch in diversen Testberichten von Zockern lesen das es bei ihnen lagt ....