Ja zurzeit kann man den online Mode total knicken, ersten braucht man 5 min wartezeit bis man einen Gegner gefunden hat, und dan lagt es übeslt. Ich hoffe mal das dieses Problem bald behoben wird
Ja zurzeit kann man den online Mode total knicken, ersten braucht man 5 min wartezeit bis man einen Gegner gefunden hat, und dan lagt es übeslt. Ich hoffe mal das dieses Problem bald behoben wird
Hier mein Friendcode:
4038 - 7483 - 4368
( Wäre nett, wenn ihr mir ne PM schreiben würdet, wenn ihr mich geaddet habtDanke. )
Wenn man die Wii als DMZ Server angibt & nicht über eine Firewall ( etc. ) spielt, müsste es eigentlich flüssig gehen, da eine direkte Verbindung aufgebaut wird.
Ansonsten wird eine Zwischenverbindung mit nem anderen Server hergestellt -> Lag.
Spiele übrigens am liebsten ohne Items.. Sind einfach zu imba oO
Rock on.
Bei meinem Cumpeln laggt es auch, kann man auch in diversen Testberichten von Zockern lesen das es bei ihnen lagt ....
Ich hatte gestern früh ein Online-Match, in dem es ausnahmsweise nur minimal gelaggt hat. Man konnte es zwar zocken, war aber immer noch nicht laggfrei.
Ich denke mal, dass es früh zu einer besseren Verbindung kommt, da dort nicht so viele Spieler (zumindest in DE) zocken.
Ansonsten heißts bei mir bis jetzt nur SP und Brawl-zocken
Bezüglich MP noch: Draganos erwähnte was von DMZ-Server. Wo kann man das denn überhaupt einstellen? Habe mal unter der Einstellung "Internet" geschaut, aber nix gefunden von DMZ?
Habs mir jetzt auch gekauft und finde es ziemlich lustig, zwar nicht so wie ich gedacht habe aber sehr gut.
Spiele mit Nunchuck und Wiimote, die Spezialangriffe sind sonst mit 1+2 schwierig auszuführen, so kann man einfach die Fernbedienung in die Richtung bewegen und schlagen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich hab glaub 35 % und hab kein book mehr zu spiel die Wii steht still seid mehr als 2 Wochen![]()
Also doch nciht so das BurnerSpiel???
...und so.