Seite 67 von 74 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 740

Thema: Diablo 3

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    also mit anderen Worten, ich erkläre das mal etwas simpler:

Wenn man eine Waffe oder Rüstung findet, ist die große Zahl (Rüstungswert) egal.

DAS was zählt, sind: Leben, Schaden und Schutz. Das sollte jeweils alles grün sein.

Hast du eventuell ne gute Waffe für mich?
    Genau, wenn da grüne Zahlen stehen ist es besser. Am wichtigsten ist halt der Schaden.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ähm ihr solltet den rüstungswert nicht unterschätzen! das wird auf inferno noch sehr wichtig

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    ähm ihr solltet den rüstungswert nicht unterschätzen! das wird auf inferno noch sehr wichtig
    Auch für Dämonenjäger? Mein Hexendoktor läuft mit Int, Vit, Resi rum. (In der Reihenfolge)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

ich habe in meiner Truhe ein legendäres Schild, was einen Wert so um die 850 hat.

Aber andere Schilde, die ich habe, sind von den anderen Werten ganz grün. Das ist teilweise rot.

Standard

ja es ist auch für dämonenjäger wichtig. ich selbst habs bei meinem magier erfahren.

wobei es auch wichtig ist die anderen werte zu verbessern...man sollte den rüstungswert nur nicht komplett vernachlässigen....und bevor ich zb bei einem basis dps von 30000, mir etwas reinsetze dass vielleicht 20dps mehr macht und auch noch 1k leben dazu gibt, dafür aber der rüstungswert um 50-100 niedriger ist, bleib ich lieber bei dem gegenstand mit 50-100 rüstung mehr weil das einfach mehr bringt

man sollte halt nicht nur auf grün oder rot bei den werten schauen sondern auch wieviel mehr oder weniger sie jew geben und es abwägen was mehr bringt

Professional Avatar von sic

Standard

will auch endlich inferno.. wann kommt man dahin?

am besten einfach die gegner sofort umklatschen, und gar keinen schaden erst bekommen bin mal gespannt wie sich meine skillung mit dem zauberer so in inferno schlägt

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    will auch endlich inferno.. wann kommt man dahin?

am besten einfach die gegner sofort umklatschen, und gar keinen schaden erst bekommen bin mal gespannt wie sich meine skillung mit dem zauberer so in inferno schlägt
    4. Mal Durchspielen ist Inferno. Alle Gegner umhauen ist da nicht mehr... vorallem die Elitegegner Merkt man direkt am Anfang, zumindest war das früher so. Wie genau das jetzt mit den Patches ist weiß ich nicht.

Standard

es ist immer noch so...zwar nich mehr extrem schwer aber immer noch sauschwer

Professional Avatar von sic

Standard

omg ich hab mir nur ne neue 1 hand und ne offhand waffe gekauft mit richtig viel int für lvl 60 mit level reduction und ich geh so ab... habe grade die spider queen auf hell in 15 sekunden oder so gekillt O_o nen goblin.. in avatar gewandelt, kurz drauf gehalten und sofort umgeklatscht... :3

die ****** bäume im khazra level werden einfach mal geonehittet

Standard

sic wenn du lust hast kannste mich ma adden: NeoSephiroth#1451

Seite 67 von 74 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte

Stichworte