Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
Also die Demo ist offiziell in 720p und läuft durchschnittlich mit 36,81FPS ( niedrigste Wert ergab: 24FPS & höchster Wert: 56FPS.

Ob sich das ganze noch in der Finalen Version ändert ist abzuwarten, rein optisch soll die Demo gegenüber zur Finalen Version ja noch ein wenig besser sein. Lassen wir uns also mal überraschen.
Wenn mich nicht alles täuscht ist die Demo vom Entwicklungsstand Juni/Juli, von daher wird das heute schon ein wenig anders ausschauen, man denke da nur an die extremen Schritte die Uncharted 2 noch gegen Ende hin in Sachen Grafik gemacht hat.
Hier und da sind die Schatten verpixelt, einige Texturen sind ein wenig unscharf, aber alles in allem ist die Grafik wirklich bereits sehr gelungen.
Wie gesagt, Ruckler habe ich nicht wahrgenommen, und ob es nun 720p, oder 1080p sind, ist mir im Endeffekt auch wurstwasser, hauptsache es Rumst auf'm Bildschirm, und das flüssig.

Also wenn die Action "nur" God of War 2-Niveau hat, dann freue ich mich auf das God of War 1-Niveau.
Da es der Abschluss der Trilogie ist, denke ich mal, dass wir nicht am Actionmangel erliegen werden.

@SplitTongue: Danke, danke. Ich grüße meine Tante in Wuppertal und alle die mich kennen,... und trotzdem mögen.