Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 312

Thema: God of War III

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

[...] und den kleinen Butterflymesserchen, wie man sie heutzutage in jeder gut sortierten Hosentasche eines Jugendlichen finden kann. [...]
    @ratze: Du warst nicht zufällig mal Redakteur bei der PCA, oder... ?
    Naja, wie dem auch sei, deine Reviews sind hier immer willkommen !

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Die Demo lief auch - vorerst hoffe ich - in 720p bei konstant flüssiger Framerate. Keine Ruckler, Tearing oder ähnliches. Sollte Santa Monica God of War 3 in 1080p und 60 Bildern hingekommen wäre das natürlich fantastisch, aber selbst in 720p ist das Spiel wirklich hervorragend.
    Also die Demo ist offiziell in 720p und läuft durchschnittlich mit 36,81FPS ( niedrigste Wert ergab: 24FPS & höchster Wert: 56FPS.

Ob sich das ganze noch in der Finalen Version ändert ist abzuwarten, rein optisch soll die Demo gegenüber zur Finalen Version ja noch ein wenig besser sein. Lassen wir uns also mal überraschen.

Achso hier der Link zum nachlesen / schauen wie der FPS Wert ermittelt wurde

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Ich hatte mittlerweile auch das vergnügen bei einem Kumpel, der das glück hatte eine mail zu bekommen, die GoW 3 demo zu zocken.
    Als alter GoW spieler war ich sofort in meinem element.
    Die meistgenutzten tatsencombos n GoW1 und 2 lösen auch in GoW3 die bekannten angriffe aus.
    Mit diesen Cestusteilen macht es überraschenderweise viel spass zu "boxen" obwohl ich nichtsdestotrotz meistens die chaosklingen benutzt habe.
    Der kampf gegen die chimäre ist das beste gefecht ind er Demo.....erstens weil es ein neuer gegner ist udn zweitens weil er in 3 wunderbare abschnitte aufteilt.
    Der "Auge abrupf" move ist aufgrund der besseren Technik sehr detailiert^^
    Und von der Kopf ab szene schreibe ich erst gar net^^

Ich bin auch das Finale game gespannt...da die Demo ja schon ein halbes Jahr alt ist denke ich mir das das finale spiel technisch noch besser sein wird!
    Und ich hoffe das die action noch schäfer sein wird....die Demoaction hatte "nur" God of War 2 niveau!

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Also die Demo ist offiziell in 720p und läuft durchschnittlich mit 36,81FPS ( niedrigste Wert ergab: 24FPS & höchster Wert: 56FPS.

Ob sich das ganze noch in der Finalen Version ändert ist abzuwarten, rein optisch soll die Demo gegenüber zur Finalen Version ja noch ein wenig besser sein. Lassen wir uns also mal überraschen.
    Wenn mich nicht alles täuscht ist die Demo vom Entwicklungsstand Juni/Juli, von daher wird das heute schon ein wenig anders ausschauen, man denke da nur an die extremen Schritte die Uncharted 2 noch gegen Ende hin in Sachen Grafik gemacht hat.
    Hier und da sind die Schatten verpixelt, einige Texturen sind ein wenig unscharf, aber alles in allem ist die Grafik wirklich bereits sehr gelungen.
    Wie gesagt, Ruckler habe ich nicht wahrgenommen, und ob es nun 720p, oder 1080p sind, ist mir im Endeffekt auch wurstwasser, hauptsache es Rumst auf'm Bildschirm, und das flüssig.

Also wenn die Action "nur" God of War 2-Niveau hat, dann freue ich mich auf das God of War 1-Niveau.
    Da es der Abschluss der Trilogie ist, denke ich mal, dass wir nicht am Actionmangel erliegen werden.

@SplitTongue: Danke, danke. Ich grüße meine Tante in Wuppertal und alle die mich kennen,... und trotzdem mögen.

Standard

keine Ahnung ob es verboten ist hier das Angebot zu machen: " ne GoW3 Demo " anzubieten!? Deshalb wage ich diesen Schritt und dadurch das es ja nur eine Demo ist und Sharen nicht verboten (legal seitens Sony), kann jeder ehrliche User der an der Demo Interesse hat sich bei mir melden. Voraussetzung mein Acc. wird von euch dabei nicht verändert sonst.........

Falls die Mods was dagegen haben bitte einfach den Beitrag löschen danke!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

In Sachen Keyvergabe gibt es kein Problem.
    Wir sind nur kein Marktplatz
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

alles klar ich verkaufe hier ja nix, ist komplett kostenlos by Lobos

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Die Demo is einfach nur Epic!

Standard

schon fertig mit laden? ein Danke reicht mir

VIP Avatar von foofi

Ausrufezeichen

@Lobos - danke für die Demo.

Die Demo ist sehr geil und die selbe, wie von der E3 bzw. hier aus der Gamescom.

Anfangs erscheint die Demo nur in 720p maximal, lässt sich aber mit dem Trick wie bei Call of Duty 4 in 1080p erzwingen. (Anzeigeoptionen - 720p und 1080i deaktivieren)

Das Bild schaut dann echt Hammer aus. Ich bin mit der Demo echt zufrieden und hoffe dass das Full Game so schnell wie möglich erscheint.

Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte