Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 312

Thema: God of War III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    14.dezember...ist rot angestrichen.

Bin gespannt ob sich die aussage von David Jaffey bewahrheitet oder ob er nur einen rendertrailer gesehen hat!?
    Ich hoffe mal nicht das die typische Sony Renderblender Methode ihn verblendet hat !

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal nicht das die typische Sony Renderblender Methode ihn verblendet hat !

ich hoffe mal das er , als gameentwickler, den unterschied kennt zwischen render und realgrafik!
    bald wissen wir mehr!

(es sei denn die zeigen nur einen rendertrailer...so wie zur E3 08 )

VIP Avatar von xeonsys

Standard

God Of War III: "Insiderinfos" zum Spielgeschehen

Die Seite VGTilt.com berichtet, dass der Redakteur Silogo von der Seite einige exklusive Infos zu God Of War III erhalten und einige Echtzeit-Szenen gesehen hat.
    Hier alle "Insiderinfos" von ihm:

- das Video, das er gesehen hat, ist nicht der Trailer von den kommenden VGA-Awards
    - die Grafik soll laut ihm das Beste sein, was er in Videospielen bislang gesehen hat
    - 1080p und 60FPS werden angestrebt
    - anscheinend ist Kratos nicht der einzige spielbare Charakter
    - das Gameplay bleibt an die Vorgänger angelehnt
    - die Kameraansicht soll näher am Geschehen dran sein, um die Kämpfe dramatischer gestalten zu können
    - drei neue Gameplay Mechaniken, die noch niemals verwendet wurden, sollen vorhanden sein
    - mit Online Modus; ein "Gladiator"-Modus und ein Ko-op Modus wurden erwähnt
    - in den gezeigten Szenen kämpft Kratos gegen Horden von verrottenen Leichen, Bäume und ein Meer schmücken zusammen mit einem leicht rötlichen Himmel und "unheimlichen" Nebel den Hintergrund
    - er hat noch nie solch eine detailreiche Arbeit gesehen
    - normale Kämpfe, Quick Time Events und noch ein weiteres Gameplay Feature, dass er nicht nennen will, wurden gezeigt
    - er erfuhr, dass 100%ig eine Demo im PSN erscheint, wohl sogar früher als gedacht
    - er hat erfahren, dass der VGA Trailer - im Gegensatz zum gezeigten Material - nichts besonderes wäre.

Außerdem deutete der Redakteur an, dass es eventuell möglich wäre, einige Bilder durch ein Update des Artikels zu zeigen.

Obwohl das wirklich "epische" Nachrichten sind, sollten sie vorerst nur als GERÜCHT genossen werden.
    bis sonntag warten wie lieber noch.

Gesperrt

Standard

JAJA !! 1080p , noch 60 Frames und eine Echtzeit Grafik die er noch nie gesehen hat ??!!

Besser als Killzone 2 oder Heavy Rain kann es gar nicht werden !
    Ich muss es erst sehen bevor ich es glaube kann !

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich muss es erst sehen bevor ich es glaube kann !
    Ich glaub wir 360 liebhaber können noch real denken und wissen das das nur gelaber ist (nicht ernst nehmen)
    Aber nehmen wir mal an das wär so eine tolle Grafik, was ist wenn das Spiel versaut wird?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

@xeonsys
    erstmal danke für die infos

aber wie meine vorredner schon schrieben...erstmal abwarten und auf 100% klare ingamszenen warten.

Aber das es einen onlinemodus gibt......des ist geil! Und noch einen koop?!
    ausser kratos noch einen spielbaren charakter?....bin gespannt

ich freu mich immer mehr auf sonntag!

Gesperrt

Standard

Was ist denn eigentlich an dem Spiel so besonders ? Ich kenne gar nicht die ersten beiden Teile. Mein Kumpel redet auch immer davon und ist begeistert !!??

Prophet Avatar von Link93

Standard

Was ist denn eigentlich an dem Spiel so besonders ? Ich kenne gar nicht die ersten beiden Teile. Mein Kumpel redet auch immer davon und ist begeistert !!??
    Es ist meines erachtens bestimmt diese brachiale Inszienierung und die "unglaubliche" Grafik auf der PS2 mit einem versteckten "HD" Modus
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

ohhhh...was ist daran so besonders.......zum erscheinen von teil 1 war es etwas einmaliges...sowas gab es in der form noch net auf den konsolen.
    Es war..und ist ein simples action adventure. Ohne leerlauf!
    Durchgängig kompromisslose kämpfe....einige jump & run einlagen...die aber in teil 2 etwas gesenkt wurden...dafür mehr action.....tolle story...unverbrauchtes setting.

schau mal hier und hier nach.....beide reviews mit video!

es ist für mich schwer zu beschreiben....man muss es gespielt haben!

Sagen wir es mal so....wenn Gears of War DAS Actiongame der XBOX 360 ist dann kann man sagen das die God of War reihe das actionspektakel der Playstation ist

Gesperrt

Standard

Joar gut, da könnte was dran sein. Dann lassen wir uns mal überraschen !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte