Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 312

Thema: God of War III

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ja klar sehn se gut aus^^ Ich mein jetzt nur, auch wenn GoW3 keine Crysis grafik hat wirds auch spass machen^^ (muss ja net jedes spiel jedes andere in der grafik schlagen xD)
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Ich hab gelesen, es wäre nicht sicher ob da wirkliche Gameplayvideos gezeigt wurden oder nur Rendermaterial. Aber wiedermal ist "Abwarten" die Devise.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

Hier mal ein News Zitat aus einer Gamer Seite:

Dann stand ein neuer Trailer von Killzone 2 auf dem Programm mit denselben Charakteren aus dem einstigen Original-Trailer.
    Zu guter letzt betrat Kratos noch die Leinwand.
    Man sah wie sich der Kriegsgott durch Horden von Skeletten und Cyklopen gearbeitet hat, und das in einer Qualität, die schlicht atemberaubend gewesen sein soll.
    So berichtet die Quelle, dass es sich dabei durchaus um Ingame-Sequenzen gehandelt haben könnte, anhand der Kamerawinkel, aber es einfach dafür zu schön war: “Some of it looked like it could be in-game action because of the camera angles, but it all looked so good that it couldn’t be. CGI or not, everyone was pumped up by this.
    The anticipation is growing.”

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Naja das kommt mir leider alles nur zu gut von Killzone 2 bekannt vor...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Weitere Premiere für die Spike TV Video Game Awards

Neben dem ersten Trailer zu Uncharted 2: Among Thieves, welcher am 14. Dezember im Rahmen der Spike TV Video Game Awards präsentiert wird, gibt es dort auch den ersten Trailer zu God of War III zu sehen. Dies geht aus einer Liste der dort zu sehenden Premieren hervor.

http://www.consolewars.de/news/23078...m_14_dezember/
    wir freuen uns drauf.

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

14.dezember...ist rot angestrichen.

Bin gespannt ob sich die aussage von David Jaffey bewahrheitet oder ob er nur einen rendertrailer gesehen hat!?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    14.dezember...ist rot angestrichen.

Bin gespannt ob sich die aussage von David Jaffey bewahrheitet oder ob er nur einen rendertrailer gesehen hat!?
    Ich hoffe mal nicht das die typische Sony Renderblender Methode ihn verblendet hat !

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal nicht das die typische Sony Renderblender Methode ihn verblendet hat !

ich hoffe mal das er , als gameentwickler, den unterschied kennt zwischen render und realgrafik!
    bald wissen wir mehr!

(es sei denn die zeigen nur einen rendertrailer...so wie zur E3 08 )

VIP Avatar von xeonsys

Standard

God Of War III: "Insiderinfos" zum Spielgeschehen

Die Seite VGTilt.com berichtet, dass der Redakteur Silogo von der Seite einige exklusive Infos zu God Of War III erhalten und einige Echtzeit-Szenen gesehen hat.
    Hier alle "Insiderinfos" von ihm:

- das Video, das er gesehen hat, ist nicht der Trailer von den kommenden VGA-Awards
    - die Grafik soll laut ihm das Beste sein, was er in Videospielen bislang gesehen hat
    - 1080p und 60FPS werden angestrebt
    - anscheinend ist Kratos nicht der einzige spielbare Charakter
    - das Gameplay bleibt an die Vorgänger angelehnt
    - die Kameraansicht soll näher am Geschehen dran sein, um die Kämpfe dramatischer gestalten zu können
    - drei neue Gameplay Mechaniken, die noch niemals verwendet wurden, sollen vorhanden sein
    - mit Online Modus; ein "Gladiator"-Modus und ein Ko-op Modus wurden erwähnt
    - in den gezeigten Szenen kämpft Kratos gegen Horden von verrottenen Leichen, Bäume und ein Meer schmücken zusammen mit einem leicht rötlichen Himmel und "unheimlichen" Nebel den Hintergrund
    - er hat noch nie solch eine detailreiche Arbeit gesehen
    - normale Kämpfe, Quick Time Events und noch ein weiteres Gameplay Feature, dass er nicht nennen will, wurden gezeigt
    - er erfuhr, dass 100%ig eine Demo im PSN erscheint, wohl sogar früher als gedacht
    - er hat erfahren, dass der VGA Trailer - im Gegensatz zum gezeigten Material - nichts besonderes wäre.

Außerdem deutete der Redakteur an, dass es eventuell möglich wäre, einige Bilder durch ein Update des Artikels zu zeigen.

Obwohl das wirklich "epische" Nachrichten sind, sollten sie vorerst nur als GERÜCHT genossen werden.
    bis sonntag warten wie lieber noch.

Gesperrt

Standard

JAJA !! 1080p , noch 60 Frames und eine Echtzeit Grafik die er noch nie gesehen hat ??!!

Besser als Killzone 2 oder Heavy Rain kann es gar nicht werden !
    Ich muss es erst sehen bevor ich es glaube kann !

Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte