Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 312

Thema: God of War III

VIP Avatar von xeonsys

Standard God of War III

Laut der französischen Seite www.jeuxactu.com wird God of War III auf der diesjährigen E3 vertreten sein.
    Dieses kleine Geheimnis konnte man einem Sony Mitarbeiter auf dem Interactive & Digital Entertainment Festival 2008 entlocken.
    Es soll nicht nur Videos geben, man wird sogar die Möglichkeit haben es anzuzocken.

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=19566

ins kino soll er ja auch kommen

Brett Ratner (Rush Hour 1 - 3) seine bevorstehenden Projekten Beverly Hills Cop 4 und der Spiele-Verfilmung God of War

http://www.widescreen-vision.de/?article_id=647774

VIP Avatar von xeonsys

Standard

erster trailer gestern bei der sony e3 2008 pk

God of War 3 E3 2008: Sony Press Conference Cam Debut Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/36462.html

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

bedauerlicher weise kein millimeterchen InGameaufnahmen.

Aber egal....hauptsache Kratos drittes Dauergemetzel wurde mal offiziel angekündigt.

Ich freu mich drauf!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Für mich persönlich die stimmungsvollste Saga!

Ob Film oder Spiel,die "griechische Mythologie" hat einfach irre viel Material für gute Geschichten.

Standard

bin mal gespannt ob sich diese aussage auf Ingame oder vorrender bezieht!?
    Ich hoffe Ingame.

"Ich bin bei Gott kein Fanboy, aber God of War 3 ist mit keinem Spiel verglechbar, was ihr bis dato zu Gesicht bekommen habt. Ich habe gedacht Gears of War 2 sei momentan das Maß aller Dinge, aber ich scheine mich geirrt zu haben. Sobald die Entwickler euch das erste Gameplay-Video zeigen, werdet ihr glauben, dass ihr ein zum Leben erwecktes Gemälde vor euch auf dem Schirm flimmert. SO verdammt gut sieht der Titel aus!"

Quelle

Wobei man sagen muss das david jaffe für God of War 1 verantworlich war....naja...mal schauen....bin auf die ersten Ingameszenen gespannt!
    Geändert von Timeo (24.11.2008 um 17:16 Uhr)

Gesperrt

Standard

Das ist ja Brutal !! Wenn er von einer Ingame Szene spricht dann fress ich ein Besen !

Aber anderseits ist es auch wieder Sony mit seine RenderSzenen. Mal sehen.... mal sehen....

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das ist ja Brutal !! Wenn er von einer Ingame Szene spricht dann fress ich ein Besen !

Aber anderseits ist es auch wieder Sony mit seine RenderSzenen. Mal sehen.... mal sehen....

jep...abwarten...obwohl man davon ausgehen kann das der 3 teil der Schnetzeln mit Kratos reihe eine action-und grafikreferenz wird....wenn net, hats sony absolut verkackt!

Des ist das Originalzitat:
    I saw GOD OF WAR III when I was in Santa Monica last week. I can and will not give away details. But I think it's ok for me to say two things:

a- HOLY HOLY HOLY FUCKING HELL!!!!

b- I thought GEARS OF WARS 2 looked about as good as a next-gen game could look....and that game is currently- and will probably remain- my game of the year. And hell, I think I actually get to vote on that kind of stuff in some circles. And unless I get blown away by POP or something else I missed, GEARS 2 is the SHIT....this year. Dudes and dudettes, fucking WAIT till you see the amazing graphics...just fucking wait. And yes, Xbots, accuse me all you want of being a Sony fanboy. Just remember two things:

#1- I just said GEARS 2 is the BEST fucking playing and looking game of the year....better than any PS3 game. And there are some damn good PS3 games, I feel.

#2- FUCK YOU! I ain't no fan boy but this mother fucking game looks like nothing you've ever played...and you can hold me to that when this thing hits and when they start showing gameplay footage. It looks like a painting come to life- it's THAT good looking.
    Geändert von Timeo (24.11.2008 um 17:46 Uhr)

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Auch wenns jetzt nicht DAS Grafikwunder wird, solang es ein gutes Spiel mit guter Grafik wird reichts ja auch. GoW 1 und 2 sind jetzt ja von der Grafik her auch schon veraltet, machen aber auch noch spass. Wär aber schon geil wenn die Ingame Grafik so wie die HD sequenzen vom 2er aussehen wird!
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Gesperrt

Standard

Auf der Psp haben die mit GoW Masstäbe gesetzt, bin schon spitz auf das Game =)

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Auch wenns jetzt nicht DAS Grafikwunder wird, solang es ein gutes Spiel mit guter Grafik wird reichts ja auch. GoW 1 und 2 sind jetzt ja von der Grafik her auch schon veraltet, machen aber auch noch spass. Wär aber schon geil wenn die Ingame Grafik so wie die HD sequenzen vom 2er aussehen wird!

nun...als God of war 1 und 2 auf der Ps 2 erschienen waren sie absolut grafikhighlight....für die Ps 2...wohl gemerkt!

Heute sehen sie auch noch gut aus...und ich spiel die durchschnittlich aller 2 monate!

Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte