Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 312

Thema: God of War III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys

Standard God of War III

Laut der französischen Seite www.jeuxactu.com wird God of War III auf der diesjährigen E3 vertreten sein.
    Dieses kleine Geheimnis konnte man einem Sony Mitarbeiter auf dem Interactive & Digital Entertainment Festival 2008 entlocken.
    Es soll nicht nur Videos geben, man wird sogar die Möglichkeit haben es anzuzocken.

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=19566

ins kino soll er ja auch kommen

Brett Ratner (Rush Hour 1 - 3) seine bevorstehenden Projekten Beverly Hills Cop 4 und der Spiele-Verfilmung God of War

http://www.widescreen-vision.de/?article_id=647774

VIP Avatar von xeonsys

Standard

erster trailer gestern bei der sony e3 2008 pk

God of War 3 E3 2008: Sony Press Conference Cam Debut Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/36462.html

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

bedauerlicher weise kein millimeterchen InGameaufnahmen.

Aber egal....hauptsache Kratos drittes Dauergemetzel wurde mal offiziel angekündigt.

Ich freu mich drauf!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Für mich persönlich die stimmungsvollste Saga!

Ob Film oder Spiel,die "griechische Mythologie" hat einfach irre viel Material für gute Geschichten.

Standard

bin mal gespannt ob sich diese aussage auf Ingame oder vorrender bezieht!?
    Ich hoffe Ingame.

"Ich bin bei Gott kein Fanboy, aber God of War 3 ist mit keinem Spiel verglechbar, was ihr bis dato zu Gesicht bekommen habt. Ich habe gedacht Gears of War 2 sei momentan das Maß aller Dinge, aber ich scheine mich geirrt zu haben. Sobald die Entwickler euch das erste Gameplay-Video zeigen, werdet ihr glauben, dass ihr ein zum Leben erwecktes Gemälde vor euch auf dem Schirm flimmert. SO verdammt gut sieht der Titel aus!"

Quelle

Wobei man sagen muss das david jaffe für God of War 1 verantworlich war....naja...mal schauen....bin auf die ersten Ingameszenen gespannt!
    Geändert von Timeo (24.11.2008 um 17:16 Uhr)

Gesperrt

Standard

Das ist ja Brutal !! Wenn er von einer Ingame Szene spricht dann fress ich ein Besen !

Aber anderseits ist es auch wieder Sony mit seine RenderSzenen. Mal sehen.... mal sehen....

Standard Genauere Infos?

Im Februar dieses Jahres wird Sony Computer Entertainment USA das Action-Spektakel God of War 3 enthüllen. Die Entwickler luden einige US-Journalisten ein, die letzte Abenteuerreise von Kratos ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen. Der Antiheld wird ja bekanntlich das letzte Mal eine gefährliche und unbarmherzige Schlacht bestreiten.

Da die Präsentation jedoch hinter verschlossenen Türen stattfinden wird, steht jetzt noch nicht fest, ob es auch neue Informationen ans Tageslicht schaffen werden. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall, da es momentan noch recht wenig über Kratos drittes Abenteuer zu berichten gibt. Das exklusive PlayStation-3-Highlight wird im Laufe des Jahres erscheinen. Einen genauen Termin nannte man bis dato noch nicht.

Quelle

Zu God of War 3 sind ja derzeit nur recht wage "Infos" ( die eigentlich mehr Gerüchte sind ) der öffentlichkeit zugetragen wurden.
    God Of War III: "Insiderinfos" zum Spielgeschehen

Die Seite VGTilt.com berichtet, dass der Redakteur Silogo von der Seite einige exklusive Infos zu God Of War III erhalten und einige Echtzeit-Szenen gesehen hat.
    Hier alle "Insiderinfos" von ihm:

- das Video, das er gesehen hat, ist nicht der Trailer von den kommenden VGA-Awards
    - die Grafik soll laut ihm das Beste sein, was er in Videospielen bislang gesehen hat
    - 1080p und 60FPS werden angestrebt
    - anscheinend ist Kratos nicht der einzige spielbare Charakter
    - das Gameplay bleibt an die Vorgänger angelehnt
    - die Kameraansicht soll näher am Geschehen dran sein, um die Kämpfe dramatischer gestalten zu können
    - drei neue Gameplay Mechaniken, die noch niemals verwendet wurden, sollen vorhanden sein
    - mit Online Modus; ein "Gladiator"-Modus und ein Ko-op Modus wurden erwähnt
    - in den gezeigten Szenen kämpft Kratos gegen Horden von verrottenen Leichen, Bäume und ein Meer schmücken zusammen mit einem leicht rötlichen Himmel und "unheimlichen" Nebel den Hintergrund
    - er hat noch nie solch eine detailreiche Arbeit gesehen
    - normale Kämpfe, Quick Time Events und noch ein weiteres Gameplay Feature, dass er nicht nennen will, wurden gezeigt
    - er erfuhr, dass 100%ig eine Demo im PSN erscheint, wohl sogar früher als gedacht
    - er hat erfahren, dass der VGA Trailer - im Gegensatz zum gezeigten Material - nichts besonderes wäre.
    Allerdings wurde keins dieser gerüchte bisher dementiert!

Ich hoffe das es im Februar genauere Infos geben wird!!!!!

Standard März 2010 ?

laut einer Quelle wird God of War 3 ab März 2010 im laden stehen!

Würde zeitlich ja passen!

Standard

SONY SantaMonica sucht leute die sich mit Onlineprogrammierung auskennen!

„Sony Computer Entertainment Santa Monica sucht einen Online Gameplay Programmierer, der dem Team hinter den hochgelobten Titeln „God of War“ und „God War II“ beitreten möchte."

Aufgaben:
    Design, Entwicklung und Wartung der Netzwerkbestandteile der Spiel- und Toolcodes
    Zusammenarbeit mit den Gameplayprogrammierern, um den bestehenden Code für begehrte Netzwerkfunktionen (Lobby erstellen, Werbung, Chatten, Sicherheit und Ähnliches) zu unterstützen und neuen zu schreiben
    Quelle

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

War es nicht schon vorher bekannt, das es einen Coop-Part geben wird? Ich glaube, das ich mal sowas gelesen hatte..

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte