Also nach dem "Holy holy f**king shit" eines gewissen Herrn über die Grafik bin ich(nach diesem ersten Ingame Material) doch sehr enttäuscht. Besser als Killzone 2 oder GoW 2 sieht das bisher bei weitem nicht aus. Naja...abwarten
Ah...seit neusten Meldungen hatte der Typ, welcher diese Aussage traf, einen anderen, sprich neuen Build gesehen. Der Trailer soll demnach einem alten Build entstammen. Hört sich zwar etwas merkwürdig an, denn wer zeigt schon eine alte Version, wenn bereits eine Neue vorhanden ist?
Geändert von doublebart (15.12.2008 um 16:25 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
lol...das wäre doch mal ne echt feine Marketingstrategie!
Ich vermute stark das der Trailer noch ne ältere version ist!Da SONY weis das die Erwartungen sehr hoch sind werden sie sich (hoffentlich) hüten alle katzen sofort aus dem Sack zu lassen!
Aber ich freu mich über den trailer trotzdem....die ersten ingameszenen mit meinem Lieblingsspartaner! Darauf habsch lang genug gewartet!
"Holy Fu***** shit"....oder wie war das?
Wieso nicht? Sonys Marketingstrategien versteht doch sowieso niemand...
Naja, also enttäuscht bin ich von keinem Game, weder Killzone 2 noch von GoW3. Aber für mich ist das kein Holy F***ing Sh*t, sondern eher ein stilles.... Daaaaaauumn....![]()
Mich hat Uncharted 2 einfach mehr vom Hocker gerissen...
Schaun ma mal wie der nächste Trailer ausschaut, werds mir trotzdem zulegen.... ist halt God of War.
QuelleZitat von play3.de
Geändert von ratze (15.12.2008 um 16:56 Uhr)
Also ich finde den Trailer auch geil aber nicht so übertrieben, wie das der eine Herr dargestellt hat ! Aber besser als Killzone 2 und Gears of War 2 sieht das auf keinen Fall aus !
Zu dem Trailer wide ja schon geschrieben das er net die finale Spielgrafik representiert.
Und wenn doch...ist es auch egal. Bei God of War ist es mir schnuppe wie es aussieht....hauptsache das Gameplay stimmt.
Und noch eine, wenig überaschende Meldung.