guten abend,
hoffe das passt hier rein.
hab ein kleines aber nerviges prob mit cod6 mp.
wenn ich zb die map scarpyard lade (ist auch bei einigen anderen maps so, aber nur bei scarpyard passiert das zu 100%)
dann bleibt bei 90% des ladebalkens das bild stehen, und der typische windows fehler sound kommt.
also öffne ich den taskmanager, dann seh ich nur noch die tasklist un den taskmanager der rest ist schwarz,
im taskmanager steht dann bei cod6 "keien rückmeldung". in der tasklist seh ich en weiteres fenster mit dem cod6 icon wo error drin steht.
ansehen kann ich mir den error allerdings nicht da der ganze desktop einfach schwarz ist.
dann schließe ich den task cod6, und wie üblich schließt sich cod6 + fehlermeldung, ohne das ich nen hinweiß darauf kriegen könnte woran es eig liegt.
das spiel macht echt laune, is aber doof wenn ich scarpyard garnicht spielen kann,
und wenn zwischendurch einfach immer wieder unterbrochen wird, und man das spiel neustarten muss.
mein os is windows vista home premium 32bit, system siehe sig.
hab schon das virenprogramm deaktiviert, steamcommunity ingame deaktiviert, aa aus, directx neu.
hab mal deinstalliert un alles neu runtergeladen, hab alle mp maps gelöscht und das game validieren lassen,
sprich die maps neu geladen. hat aber alles nicht gefruchtet.
grafik treiber ist nicht mehr der neuste, werd ich aber moin nach feierabend aktualisieren, wobei ich nich glaube das das sonderlich viel ändern sollte.
kann morgen eventuell einen screen nachliefern, der zeigt wie ich es gemeint habe, falls das für manche nicht ganz schlüssig war.