Seite 320 von 349 ErsteErste ... 220270310318319320321322330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Post nochmal lesen -> Fanboyism überwinden -> Wahrheit einsehen -> Zustimmen.

Das das Spiel shice ist hab ich nicht gesagt, nur ist es public der übelste Rotz!

Wie bitte? Was für ein Spiel spielst du denn bitte? Keine ub0r Waffen? Striker, 1887, P90 Akimbo.

Nicht kontern... pah. Wenn du mit der M4A1 um die Ecke läufst und ein Spinner mit der 1887 ankommt hast du schon verloren! Ein Noob bin ich gewiss nicht...

Edit: Mein Kumpel regt sich bei Games NIE auf, MW2 ist das erste wo er üüübelst abgegangen ist und die Spieler teils beleidigt hat weil sie ihn andauernd auf 10 Meter mit der 1887 umgerannt haben.
    Gibts eigtl auch Hateboys? Bin für die Einführung dieses Begriffs.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Gibts eigtl auch Hateboys? Bin für die Einführung dieses Begriffs.
    Er hat aber Recht.
    1887 is einfach die am meisten overpowerte Waffe in dem Game.

Allgemein sind die Pumpguns relativ krass, treffen dafür auf höhere Entfernung nix. 1887 ausgenommen :>

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Er hat aber Recht.
    1887 is einfach die am meisten overpowerte Waffe in dem Game.

Allgemein sind die Pumpguns relativ krass, treffen dafür auf höhere Entfernung nix. 1887 ausgenommen :>
    Aber davon dass P90 Akimbo hab ich noch nix gesehen
    Und mit ner guten Reaktion kann man auch die Modell 1887 Leute ausschalten

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

P90 sehe ich allgemein sehr, sehr selten.

Das mit ner guten Reaktion... naja.
    Ich will nich meine Sinne trainieren müssen nur um dem etwas entgegenzusetzen^^

Die Dinger können von mir aus so bleiben, aber das Akimbo sollte weg, dann wär das Ding um Welten besser.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    P90 sehe ich allgemein sehr, sehr selten.

Das mit ner guten Reaktion... naja.
    Ich will nich meine Sinne trainieren müssen nur um dem etwas entgegenzusetzen^^

Die Dinger können von mir aus so bleiben, aber das Akimbo sollte weg, dann wär das Ding um Welten besser.

Dann würden 70% der momentanen Spieler das Spiel aber in die Ecke schmeißen und evtl. keine weiteren DLC-Packs mehr kaufen. Das würde wiederum Infinity Ward's nettem, aber doch idiotischem finanziellen Leiter Bobby Kotick (oder besser Kotzick?) nicht gefallen, weil er denen ja so kein Geld mehr aus der Tasche ziehen kann. Ihr seht also, das ganze wird sich wahrscheinlich nicht zu unseren Gunsten verbessern .. eher verschlechtern .. wer weiß, welchen Scheiss sich IW noch einfallen lässt ..

Aber es gibt gute Nachrichten (vllt Mod-Tools in nächster Zeit) ..

Lest selbst: http://modernwarfare.4players.de/boa...die-mod-tools/
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Dann würden 70% der momentanen Spieler das Spiel aber in die Ecke schmeißen und evtl. keine weiteren DLC-Packs mehr kaufen. Das würde wiederum Infinity Ward's nettem, aber doch idiotischem finanziellen Leiter Bobby Kotick (oder besser Kotzick?) nicht gefallen, weil er denen ja so kein Geld mehr aus der Tasche ziehen kann. Ihr seht also, das ganze wird sich wahrscheinlich nicht zu unseren Gunsten verbessern .. eher verschlechtern .. wer weiß, welchen Scheiss sich IW noch einfallen lässt ..
    Schon mal überlegt, dass genau wegen den Akimbo Shotguns einige abspringen?

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Schon mal überlegt, dass genau wegen den Akimbo Shotguns einige abspringen?

Ist mir schon klar. Aber es gibt eben verdammt viele dumme Menschen dort draußen, die das Game nur wegen Akimbo spielen (sei es nun Shotgung oder P90) und ich denke, dass das weit mehr sind als diejenigen, die es eben nicht spielen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das auf der XBOX 360/Playstation 3 noch viel schlimmer ist als auf dem PC. Mir gehts ja schon auf dem PC auf den **** ..

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar. Aber es gibt eben verdammt viele dumme Menschen dort draußen, die das Game nur wegen Akimbo spielen (sei es nun Shotgung oder P90) und ich denke, dass das weit mehr sind als diejenigen, die es eben nicht spielen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das auf der XBOX 360/Playstation 3 noch viel schlimmer ist als auf dem PC. Mir gehts ja schon auf dem PC auf den **** ..
    Das glaubste doch wohl selbst nicht, dass wegen dem welche abspringen?

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Das glaubste doch wohl selbst nicht, dass wegen dem welche abspringen?

Doch, das glaube ich schon .. spreche da aus Erfahrung (Call of Duty 4 MP)

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Lass den alpha nur Essah. Er ist halt Fanboy vom Game... Ich selbst nutze auch die 1887 Akimbo, wenn ich merke, dass jemand im Gegnerischen Team auch welche nutzt... Zum Glück spiele ich den Dreck eig. nie...
    Btw. kotzt auch der MP an, da ich sogut wie nie mit Freunden oder Freunde mit mir spielen kann, da man zu mir net verbinden kann Ingame bzw. ich zu den anderen (Egal wer Hostet, ob ich/Freunde oder irgendein Spieler)... Und egal ob NAT-Typ Strikt oder Net... Peinlich Peinlich... *BF BC2 *
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Stichworte