Seite 272 von 349 ErsteErste ... 172222262270271272273274282322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Prophet

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    also wo werden die screenshots die man mit f12 gemacht hat gespeichert ?
    Nehme an im Steam Order unter

X:\Games\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\
    Oder so in der Art.

Mal ne Frage, wie kann man die Optionen ändern?oO
    Finde nix wenn ich das Spiel starte.
    Geändert von Tig3r0023 (11.11.2009 um 13:56 Uhr)

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

musst erst starten, also sp oder mp und dann ingame ändern, frag mich nicht warum^^

also wenn du zckst, dann esc und dann gibts auch options^^

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

@GTX260-Besitzer
    Wie läuft es bei euch bzw. reicht die Karte für 1920x1200?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

kann man mit cod4 vergleichen, fals du es damit gezockst hast läuft das genauso

also bei mir ist kein unterschied @ hd 4870

edit: HIER ein technikcheck
    Geändert von fatE (11.11.2009 um 15:09 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Modern Warfare 2'-Nachtsichtgerät im Test

Man würde denken ein solches Gimmick sei keinen Cent Wert. Doch das "Nachtsichtgerät" überraschte uns mit einer guten Qualität und sowie einer passablen Verarbeitung. Das Gerät sendet per Dioden Infrarotstrahlen aus, die reflektiert und von einem für dieses Spektrum empfindlichen Chip ausgewertet werden. Ansich ist das Gerät also nur ein Infrarotverstärker. Man könnte diesen Effekt auch mit einer Webcam deren IR-Filter entfernt wurde erreichen.

Man hat die Wahl zwischen einer schwarz-weißen und einer grünstichigen Ansicht. Auch zwei Betriebsmodi bietet das Gerät, einmal für nahe und einen zweiten für entfernte Objekte. Dabei wird zwischen den großen LEDs an der Front und den kleineren, die etwas zurückgesetzt platziert wurden gewechselt. Das Bild selbst wirkt leider etwas detail- und kontrastarm und der Bildschirm bietet keine hohe Auflösung. Auch gibt es an der Vorderseite einen Regler für die Schärfe des Bildes und ein Rad zum anpassen des Augenabstandes.

Die Software des Chips bietet eine automatische Helligkeitsanpassung, man kann mit dem Gerät also ohne Probleme von einer starken Lichtquelle in ein dunkles Gebiet schwenken.
    Natürlich kommt das Gimmick nicht an echte Nachtsichtgeräte heran, doch für einen schnellen Ausflug auf Nacht ist es durchaus brauchbar. Auch weiter entfernte Objekte werden sichtbar dargestellt, obwohl die Dioden nur einen begrenzten Bereich ausleuchten. Durch die Vergrößerung ist eine Navigation etwas ungewohnt, doch mit ein wenig Übung kann man mit diesem Gerät zu einem zweiten Sam Fisher werden. Ob einem dies 150€ Wert ist muss man aber selbst entscheiden.

http://www.consolebash.de/index.php?...C3%A4t-im-test
    Summer 2010

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    @GTX260-Besitzer

Reicht locker, meine freundin zockt mit einer HD4890 in 1920x1050 alles max mit 4xaa und 16xaf und hat um die 80 frames alles butterweich

Zum Thema cheater, gibt halt imma leute ohne skill die auch mal jemanden killen wollen, deswegen beachte ich sowas einfach garnicht

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (11.11.2009 um 16:06 Uhr)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ok , nun nochmalzu meinem Problem.

Immer bei den gleichen Maps (z.B. Favela , Highrise ... ) laggt es unmenschlich , ich zucke nur noch durch die Gegend . Hab die Grafik runtergestellt und es änderte sich nichts , also hab ich die Leute auf dem Server gefragt.
    Manche hatten die gleichen Probleme , trotz Highend-Rechner und andere hatten gar keine Probleme.

Es ist so schlimm , dass ich diese Maps nicht spielen kann , die Granaten fliegen erst nach 2 Sekunden und bewegen ist eine Qual.

SP läuft auf fast höchsten Einstellungen butterweich und DSL16000 sollte eigentlich auch reichen . Ich hab keine Ahnung , woran das liegt , bzw. wie man es beheben kann.

Habt ihr auch das Problem oder weiß jemand ne Lösung ?
    Afghan z.B. läuft butterweich , auch viele andere Maps , aber so 4-5 Maps sind unspielbar.

Leider gibts in MW2 keine Konsole mehr , sonst könnte ich die Frames anzeigen lassen , auch einen Ping in Zahlen gibt es nicht , denn sonst könnte ich sehen , wiehoch der ist , wenn es unspielbar wird , aber stattdessen hab ich immer so 3-4 grüne Balken , leider sind die grünen Balken nicht aussagekräftig.

Edit : Muss ich wegen dem neuen System (Host usw. ) vielleicht was am Router umstellen ?
    Geändert von R@ge (11.11.2009 um 16:03 Uhr)

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    @GTX260-Besitzer
    Bei mir läuft es mit gtx 260 auf alles voll sehr geschmeidig ohne ruckler
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Professional

Standard

Der Sp ist einfach nur geil

Hier n paar screens
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ok , nun nochmalzu meinem Problem.

Immer bei den gleichen Maps (z.B. Favela , Highrise ... ) laggt es unmenschlich , ich zucke nur noch durch die Gegend . Hab die Grafik runtergestellt und es änderte sich nichts , also hab ich die Leute auf dem Server gefragt.
    Manche hatten die gleichen Probleme , trotz Highend-Rechner und andere hatten gar keine Probleme.

Es ist so schlimm , dass ich diese Maps nicht spielen kann , die Granaten fliegen erst nach 2 Sekunden und bewegen ist eine Qual.

SP läuft auf fast höchsten Einstellungen butterweich und DSL16000 sollte eigentlich auch reichen . Ich hab keine Ahnung , woran das liegt , bzw. wie man es beheben kann.

Habt ihr auch das Problem oder weiß jemand ne Lösung ?
    Afghan z.B. läuft butterweich , auch viele andere Maps , aber so 4-5 Maps sind unspielbar.

Leider gibts in MW2 keine Konsole mehr , sonst könnte ich die Frames anzeigen lassen , auch einen Ping in Zahlen gibt es nicht , denn sonst könnte ich sehen , wiehoch der ist , wenn es unspielbar wird , aber stattdessen hab ich immer so 3-4 grüne Balken , leider sind die grünen Balken nicht aussagekräftig.

Edit : Muss ich wegen dem neuen System (Host usw. ) vielleicht was am Router umstellen ?

Hast du die ports die du sollst freigegeben für steam, falls nicht mach das mal, habe die probleme nicht also kann es nicht am spiel liegen

EDIT: Ja mußt du, mußt prots freigeben für steam ^^

PS: Habe aba auch ein prob, habe 6GB ram und nach 2 oder 3 mp maps kackt game ab und es steht dann aufn desktop error, out of memory, jemand nen tipp was ich machen kann ?! wär echt supi lüb

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (11.11.2009 um 16:11 Uhr)

Stichworte