Finde Links Wertungen sowiso nutzlos, sorry schon immer, das gejammere um jedes Spiel, alles ist irgendwie immer ******* und hat eigentlich immer etwas zu meckern, sorry musste nun mal raus nach der Aktion.
Nicht persöhnlich nehmen !
Finde Links Wertungen sowiso nutzlos, sorry schon immer, das gejammere um jedes Spiel, alles ist irgendwie immer ******* und hat eigentlich immer etwas zu meckern, sorry musste nun mal raus nach der Aktion.
Nicht persöhnlich nehmen !
Sorry, wenn ich jetz mal auch mal meinen Senf dazu gebe, aber 90 % und mehr ?
Kann ja wohl nicht sein, so wie man den MP kastriert hat, und soviel rausreißen kann da der SP auch nicht, das weiss man auch ohne es gespielt zu haben.
MW2 mutet mehr wie ein Addon an und nicht wie ein waschechtes Sequel. Wo ist die Grafik besser als in Teil 1, wo ist der MP besser als in Teil 1 ? Ich würde klar weniger vergeben als noch im ersten Teil, und wenn's nur 1-2 % sind, aber mehr ? Never !
Das zeigt doch wie sehr die sich alle vom Hype haben anstecken lassen, da hat Sensman echt recht...
Geändert von SplitTongue (09.11.2009 um 22:10 Uhr)
Macht natürlich Sinn wenn man von Anfang an kein Fan davon ist oder es nicht mag und dann noch es zu kaufen und dann feststellen, es ist Schei....
@SplitTongue
Wiso hackt ihr eigentlich immer auf dem Multiplayer rum? Hast es schon gezockt?
Immer das nachplappern was die breite Masse sagt, wenns ein Clan sagen würde , würde ichs verstehenaber als normal Zocker nicht.
Merkst du was?
3 von 5 Leuten sagen MW ist cool, ein anderer leidet unter Gruppenzwang und der andere bleibt bei seinen Prinzipien.
Ich bin der dritte, ich vertrete die Meinung früher war alles besser.
Die "Next Gen" in der Gaming Welt ist der größte Dreck der jemals passiert ist meiner Meinung nach
So, viel OT jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
@All, LOL LEUTE HALLO?
Watt hat kaufen damit zu tun?
¿tsnos saw ,rutangiS
Natürlich nicht , er hätte es auch nicht gekauft , wenn er es hätte kaufen müssen.
Aber man wird nie eine eindeutige Wertung bekommen , denn die einen lieben es und die anderen hassen es ,ich mag es und deswegen hat es von mir aus auch eine Wertung von mindestens 92% verdient , Link mag es nicht , vielleicht , laut seiner Meinung , so 70-80% , jetzt zählste die 2 Werte zusammen und hast ne wirkliche Wertung , also ca. 85%![]()
Lustig find ich immer, das manche sagen man solle nicht vor selber anspielen Urteilen, es aber in den Himmel loben.^^
@ Link93
6.5 jo selbe bei mir. Aber du musst sagen, die Schleichmissionen sind übelst geil! Der Rest ist totale Gülle... (Fandest du Washington auch so langweilig?)
@ All
Nochmal... das Spiel ist in seinen Schleicheinlagen Top und der MP macht mit Freunden Fun, aber eine 90er Wertung ist vollkommen übertrieben!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."