Ich finds gerade bissl ironisch, dass sowohl CoD4 als auch CoD5 jeweils teurer sind als diese CoD pegi uncut Version, die sich anscheinend 2/3 aller Leute bestellt haben.
Hoffentlich fallen die Preise noch bissl, CoD5 will ich unbedingt original im Schrank stehen haben.
Und offensichtlich tirffts mit CoD6 wieder die Leute, die lange auf das Spiel gewartet haben. Das war auch bei Crysis so, ein Spiel kann den Erwartungen aus teilweise mehreren Jahren Wartezeit nicht gerecht werden. Ich steiger mich nicht noch mal in ein Spiel so rein wie in Crysis, denn das hat mich zwar nicht enttäuscht, aber es war eben nicht das Erwartete.
Deswegen würde mir CoD 6 glaubsch auch sehr gut gefallen, weil ich nicht dadrauf gewartet hab und mich nur ab und zu von Neuigkeiten überraschen lassen hab. So kann man die guten Seiten auch wirklich überrascht genießen.
@Aerox: Sich öffentlich die Reife eines Älteren zuzusprechen, spricht nicht gerade für eben diese. Aber ich kann es trotzdem verstehen, auch ich hab schon jünger 18ner Titel gespielt. Bloß ich hab auch nie meine Eltern gefragt, ob sie mir die Titel bestellen, das wäre denen wahrscheinlich auch zu krass gewesen. Irgendwo hat USK schon nen Sinn.