Seite 228 von 349 ErsteErste ... 128178218226227228229230238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Es gibt die Mission auch in der Deutschen Version, der Unterschied ist allerdings das man in der Deutschen Version nicht auf die Zivilisten schießen darf (wenn man trotzdem schießt ist die Mission fehlgeschlagen)

da wundert mich umsomehr das US damit kein problem hat...
    Und ihr deutsche seit ja echt für alles zu prüde *g*

Die Österreich/Schweizer version von Bioshok war ja auch Uncut..die deutsch Cut *G*

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Tja jetzt endlich Windoof 7 installiert und MW 2 will ja immer noch net und laut Steam-Support nicht legal vor dem 10.11.09.

Zitat : Steam Support
    Home
    Knowledge Base
    Steam
    Account Issues
    CD-Key
    Invalid CD Key
    Invalid CD Key
    Question

I am receiving an "Invalid CD Key" error when attempting register my game - what may be causing this error and how can I complete registration?
    Answer

Modern Warfare 2 CD-Keys

If you attempt to activate the game before the retail release date, you will receive the message "Invalid CD Key". You will be able to activate your CD Key on the retail release date, currently set for November 10th.
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Tjoa, der ehrliche Käufer ist mal wieder am A-llerwertesten. Was erwarten sie eigentlich? Bleibt doch im Grunde kaum eine andere Alternative, als der Download.
    Und dann rumweinen, von wegen, wir haben soooo viele Raubkopierer.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    Dann probiers mit der Deutschen CUT Version?

Weiss nich ob das hier schon gesagt wurde..

zwischen German UNCUT und ENGLISCH UNCUT gibts nen unterschied...

Es gibt eine Mission wo man bei einem Flughafen auf einen Zivilistenhaufen ballern muss..
    Angeblich gibt es diese mission in der Deutschen version nicht?
    das prob ist nicht, ob es uncut ist oder so, sondern das es ab 18 ist ... die spiele die ich ab 18 habe, darf ich spielen aber darf keine neue kaufen -,-... toll, wenn ich nach schule übelst fertig bin ( bis 17:20 + dann fitness etc) und ha usw.. fertig habe, dann will ich ein bissle stress abbauen und einfach ein paar leute inGame platt machen und fertig und skill trainieren... macht es mich zu einem mörder oder psycho: NO
    Was kann ich dafür, wenn ich mit meinem Alter eine geistige Reife eines mind. 18 habe (natürlich auf Partys nicht, da man nur blödsinn baut und chillt ... ABER NEE, ey jetzt muss ich irgendwie schaffen meine eltern zu überzeugen, solang die Aktion '' 33 EUro PEGI'' gibt

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich finds gerade bissl ironisch, dass sowohl CoD4 als auch CoD5 jeweils teurer sind als diese CoD pegi uncut Version, die sich anscheinend 2/3 aller Leute bestellt haben.

Hoffentlich fallen die Preise noch bissl, CoD5 will ich unbedingt original im Schrank stehen haben.

Und offensichtlich tirffts mit CoD6 wieder die Leute, die lange auf das Spiel gewartet haben. Das war auch bei Crysis so, ein Spiel kann den Erwartungen aus teilweise mehreren Jahren Wartezeit nicht gerecht werden. Ich steiger mich nicht noch mal in ein Spiel so rein wie in Crysis, denn das hat mich zwar nicht enttäuscht, aber es war eben nicht das Erwartete.

Deswegen würde mir CoD 6 glaubsch auch sehr gut gefallen, weil ich nicht dadrauf gewartet hab und mich nur ab und zu von Neuigkeiten überraschen lassen hab. So kann man die guten Seiten auch wirklich überrascht genießen.

@Aerox: Sich öffentlich die Reife eines Älteren zuzusprechen, spricht nicht gerade für eben diese. Aber ich kann es trotzdem verstehen, auch ich hab schon jünger 18ner Titel gespielt. Bloß ich hab auch nie meine Eltern gefragt, ob sie mir die Titel bestellen, das wäre denen wahrscheinlich auch zu krass gewesen. Irgendwo hat USK schon nen Sinn.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von FuGu Beitrag anzeigen
    Modern Warfare 2 CD-Keys

If you attempt to activate the game before the retail release date, you will receive the message "Invalid CD Key". You will be able to activate your CD Key on the retail release date, currently set for November 10th.

Klappt natürlich bestens, bin jetzt am nicht zocken, wäre auch zu dumm und zu einfach

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Mehrere Online Händler Boykottieren Modern Warfare 2

A number of large digital distribution services - namely Direct2Drive, Stardock's Impulse and GamersGate - have announced that they are boycotting Modern Warfare 2 and will never have the PC version of the game on sale on their networks.

The row stems from the Call of Duty: Modern Warfare 2's reliance on IWNet for multiplayer gaming, which is built on Valve's Steamworks system and therefore requires the installation of Steamworks to run.

"We don't believe games should force the user to install a Trojan Horse," a Direct2Drive spokesperson told Kotaku.

Activision and Infinity Ward announced that Modern Warfare 2 would make use of Valve's Steamworks system just a few weeks ago, at the same time saying that they implement the system in such a way that there is no support for dedicated servers and user-generated content.

The Steamworks tool kit itself however can be used to add a number of functions to Steam games, such as game authentication, auto-patching and syncing with the Steam Cloud. Valve have previously claimed that the system would make DRM completely obsolete and have released the system for free as a way to encourage developers to use it.

Direct2Drive has claimed it will boycott the title as it is unhappy that the game should require the installation of a rival's software and that it will not support or sell an Steamworks games until Valve "decouples itself from the marketplace".
    Quelle: http://www.bit-tech.net/news/gaming/...-boycott-mw2/1
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

»Modern Warfare 2 killt die Spielekultur «
    Direkt aus der Chefredaktion.
    http://www.gamestar.de/kolumnen/2310...lekultur_.html

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von FuGu Beitrag anzeigen
    Tja jetzt endlich Windoof 7 installiert und MW 2 will ja immer noch net und laut Steam-Support nicht legal vor dem 10.11.09.

Zitat : Steam Support
    Home
    Knowledge Base
    Steam
    Account Issues
    CD-Key
    Invalid CD Key
    Invalid CD Key
    Question

I am receiving an "Invalid CD Key" error when attempting register my game - what may be causing this error and how can I complete registration?
    Answer

Modern Warfare 2 CD-Keys

Na ich bin ja mal gespannt... sollte ja bis nächste woche auch mein MW2 haben. Win7 is schon seit 2 monaten drauf oder so.

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Kolga weiß gerade nicht was er machen soll....

Soll er beide bestellen um mit den Xbox 360 Freunden MW2 zu zocken und mit euch in der Community und meinen PC Kollegen und für Lan-Partys.
    Oder soll er PC weg machen, weil IW die PC User so verarscht hat....
    Oder soll Kolga nur ein Artikel nehmen und wenn ja welchen....

VERDAMMT ICH WEIß ES NICHT!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte