Sooo,

ich habe mir gerade die letzten 60Seiten durchgelesen und mich zuerst gewundert warum dort offensichtliche Fans dabei waren die das Spiel hoch gelobt hatten, nebenbei aber Avatare und Signaturen hatten die das genaue Gegenteil sagen.

Nun weiß ich dass bei diesem Spiel der Kunde eindeutig verarscht wird und diese Leute es über die Tage erkannt haben.
Noch gestern hätte ich mir am liebsten diese Preorder-Box gekauft und freute mich wie blöd auf das Game.
Dass hier allerdings eindeutig in die falsche Richtung entwickelt wurde, habe ich jetzt erst aus den Posts hier herausfiltern können.

Keine Mods und Dedi-Server finde ich mit am schlimmsten.
Es gibt einen Grund für die vielen Promod & Co Spieler!
Ehrlich gesagt habe ich bei CoD4 auch gerne die "normale" Version gespielt, aber wenn jemand lieber auf diesen Krempel wie die Perks verzichtet und lieber besser ausbalancierte Mods spielt, dann soll man ihn gefälligst auch lassen.

Stellt euch mal vor Valve hätte bei Half Life gesagt: "Wir wollen dass man es so spielt wie wir es gemacht haben".
Dann gäbe es CS jetzt nicht.
Okay, ich könnte auf das Game verzichten, aber ich denke das Beispiel trifft es gut.

Diese Tabelle wo MW1 und 2 verglichen werden finde ich sehr aussagekräftig (keinen Bock sie bei 30Sek Ladezeit pro Seite rauszusuchen)!
Schlechterer Ping, geringere Spielerzahl, kein Leaning, etc, ihr wisst schon...

Ich bleibe bei MW1 und warte bis der Nachfolger für nen 10er zu haben ist, dann denke ich evtl. noch mal drüber nach.

Sorry wenn ich es so sage, aber meiner Meinung nach sind die Leute die es blind kaufen genauso kontraproduktiv für zukünftige Produkte wie die Leute die durch ihre Einschaltquoten für das derzeitige Fernsehprogramm verantwortlich sind.

Mit anderen Worten:
Die Käufer fressen jeden Dreck den die Entwickler ihnen einfößen und unterwerfen sich ihnen geradezu, anstatt mal auf die Barrikaden zu gehen.
Der Mainstream der Zukunft wird so zwar *******, aber keiner beschwert sich mehr.
Na klasse!

Nur meine Meinung, viel Spaß beim zerfleischen Fanboys!