Seite 153 von 349 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Ist ja mal echt Krank. Nun gut, werd ichs einfach abbestellen. 60 öken gesparrt. Sowas wird mal nicht unterstützt. Sollen die doch gleich nur für die Konsolen spiele rausbringen. Einige im Forum würden dies ja auch eher befürworten. Hat man gestern im Konsolen vs PC lesen können. ****** doch auf PC!!! Wer braucht noch gute Spiele für den PC? Gleich alles auf Konsole!! ****** auf hardware, wofür DX11 oder gar die ATi oder G300 kaufen? Wenn es eh nie gefordert wird? Wofür 64bit systeme, klar nur noch zum arbeiten!! Echt erbarmlich sowas. Sieht man ja an OPF2 die reinste Todgeburt das Spiel für den PC. Und die gehen auch noch in die gleiche Richtung.

Echt übel!! Machen wir doch gleich alle Communities kaputt. Alle Froen schliessen. ****** auf Clans. esl usw.. Machen wir nen Konsolen Chat auf!!! Tippen wir unsere texte nur noch mit Pad!! Wofür noch Tasta?

Nene echt schliemm wohin die reise geht!!!
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von Aerox

Standard

TheMegaMaster wrote:
    o.O Hast du es nicht kapiert?

Als Infinity Ward bestätigt hatte, vor einigen Wochen, dass sich im Bereich PC-Online garnichts ändern wird, haben sie gelogen.
    Ich glaub denen keinen Buchstaben mehr.

Es gibt keine "echten" Server mehr, Matchmaking: Das Spiel wird auf irgendeinem
    Spielerpc in Kasachstan gehostet, was auf jeden Fall heavy laggen wird und wenn der
    jeweilige Spieler sich ausloggt bist du eh am Ass.
    Außerdem wurde das System von Infinity Ward nicht in der breiten Masse getestet, es hätte einen offenen Beta Test für so ein Monstervorhaben geben müssen, stattdessen wurde es nur Firmenintern per Lan getestet, hat IW irgendwo bestätigt.

Server Communitys - Gibts nicht.
    Clans - Gibts nicht.
    Lagfreies Spielen - Gibts nicht. (Siehe Konsolen )
    Ligen a la ESL - Gibts nicht.
    Stammtischserver - Gibts nicht.

Dafür gibts aber:
    - Jede Menge Casual Player und 1337-n00b-Kiddies.
    - Nen riesen Rückschritt in Richtung Konsolen-Online-Gaming.
    - Steam (was ne Freude ).
    - Kostenpflichtige DLC.

More to come (Spekulationen und logische Weiterführung von IWs bisherigen Schritten):
    - Monatliche Zahlungen.
    - Kostenpflichtige Patches.
    - Spielen am PC nurnoch mit Controller möglich. (Ok, das vllt nicht, dann doch eher: )
    - Keine PC Versionen mehr
    Lol, klar hab ich das kapiert, aber ich bin mir 100% sicher, dass es irgendeine chance geben wird für ESL, Clans.. Lass einfach auf das Game abwarten und sehen... wenn es wirklich nicht irgendeine chance geben wird, dann wird weiter CoD4 in ESl gezockt und dieses einfach just for fun :P
    P.S.: Innerhalb einiger Wochen kann sich vieles ändern und das muss man akzeptieren. Es kann fast nie das kommen, was die Entwickler für das Spiel geplant haben.

Aja, ihr solltet mal eh jetzt abwarten, es gibt Neuigkeiten:

Diese ist von PCGH.de:
    Die oben erwähnte Petition nähert sich mit großen Schritten der 100.000-Marke. Zum Zeitpunkt des Updates wurden bereits mehr als 89.000 Stimmen abgegeben.

Bei Infinity Ward bemüht man sich aktuell um Schadensbegrenzung. Community Manager Robert Bowling antwortete einem Twitter-User, dass man die Meinung der Community nicht ignorieren werden. Hier der Originaltext:
    "fourzerotwo: Definitely made a big wave, and the response will not be ignored. I'll ensure everyone at IW sees the petitions and responses to it."
    Ob sich PC-Spieler augrund dieser Aussagen Hoffnung auf Besserung machen können, kann zu diesem Zeitpunkt nicht beurteilt werden.
    Quelle: PCGH.de ( http://www.pcgameshardware.de/aid,69...on-Spiel/News/)

und

diese News von Cod6.org:

No delay on PC says Robert Bowling on Twitter. Earlier news was floated that the PC version of Modern Warfare 2 may not be released on November 10. Why not? Infinity Ward always kept quiet about the PC version of this game. It always focused on the console versions. Now as the launching date is getting closer here is what Infinity Ward tweets:
    “No delay on PC for Modern Warfare 2. You’ll also have Prestige Mode in PC as well as lots of Steam support. Hopefully min specs will be soon”
    So…? No more waiting of two weeks, as it was rumored, for the PC version of MW2.
    Good News: PC gamers will also be getting the Prestige mode, as it is for the console versions.
    Robert Bowling also said, “You’re completely reliant on IWNet and there is no dedicated server or server list. You rely on IWNet for matchmaking and your games, but you still have your private matches.”
    Quelle: http://cod6.org/19/fourzerotwo-tweet...n-not-delayed/

Aja, hab nochc was zu IW.net Server erfahren. '' World of Warcraft uses the IW.Net servers to run the game and as we know, it makes millions in subscriptions. ''

WEnn alles gut läuft, Spiel ist dnan gekuaft^^
    Geändert von Aerox (20.10.2009 um 12:34 Uhr)

Gesperrt

Standard

Evlt sind doch Dedicated Server im anmarsch, hat also evlt doch was gebracht der ganze aufstand

KLICK:

PS: Wie nun angekündigt worden ist, wird der Singleplayer wohl leider auch nur ca 6 stunden bieten wie auch shcon der erste teil, da man die spiele nicht unnütz in die länge ziehen möchte, liebr 6 stunden volle aktion als 10 stunden langeweile

KLICK:

Zitat: Nur weil die Spieler sagen: Ich möchte ein 20 Stunden langes Spiel haben, wird man sich nicht hinsetzen und ein 20 Stunden langes Spiel machen. Übrigens zahlt man nicht 60€ für vielleicht 6 Stunden Spielspaß, sondern 60€ für 2 Jahre Entwicklungszeit.
    Zitatende.

Wo er recht hat, hat er recht

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Die letzten Tage habe ich wieder schöne Spiele gespielt die länger als 6/10 Stunden dauern und voller Action sind...

Warum geht nach denen nicht beides?... Für mich ist ein langer und actionreicher SP selbstverständlich.

Doch viele wollens leider möglichst schnell raus hauen und bringen kein Herz und keine Liebe ins Spiel.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Die Spielzeit ist mir egal , solange ich durchgehend unterhalten werde und das wurde ich bei allen vorherigen Teilen immer .
    Außerdem gibts ja noch nen MP , der ne unendliche Spielzeit hat ^^

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

sp brauch ich gar nich ich will mp rocken, naja die neuste newes lässt ja hoffen... ich werde mit meiner vorbestellung zuerst warten ob ich doch storniere oder nicht, ich hoffe dieser ganze aufstand hat/bringt noch was.....

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Mal schauen was kommt. Mir ist es absolut Recht mich zuerst durch 6 Stunden knackigen SP zu rocken und dann gehts eh ab in den MP, aber nur, wenn auch Dedi. Server dabei sind.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Für mich steht fest:

MW 2 mit Dedicated Server = mit mir

MW 2 ohne Dedicated Server = ohne mich

Abwarten und Tee trinken .. mehr kann man jetzt nicht mehr machen ..
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Für 6h Spielzeit werde ich nicht 60€ ausgeben. Selbst wenn der MP soo toll sein soll, 60€ rechtfertigen kein MP Game. Auch wenn die Entwicklungszeit 2 Jahre betrug..manche Spiele brauchen das doppelte und kosten 45€.

Aber eins versteh ich trotzdem nicht, wieso konzentriert man sich auf den MP (bei einem Solopart von nur 6h eigentlich offensichtlich) und streicht dann die Dedicated Server? Absolut unsinnig. Da muss man erst 100 000 Unterschriften sammeln damit sie mal einsehen was für ne Schwachsinnsidee das war?

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Für 6h Spielzeit werde ich nicht 60€ ausgeben. Selbst wenn der MP soo toll sein soll, 60€ rechtfertigen kein MP Game. Auch wenn die Entwicklungszeit 2 Jahre betrug..manche Spiele brauchen das doppelte und kosten 45€.

Aber eins versteh ich trotzdem nicht, wieso konzentriert man sich auf den MP (bei einem Solopart von nur 6h eigentlich offensichtlich) und streicht dann die Dedicated Server? Absolut unsinnig. Da muss man erst 100 000 Unterschriften sammeln damit sie mal einsehen was für ne Schwachsinnsidee das war?
    Ich weiß ja nicht , welche Version du willst , aber die PC-Version kostet grad mal 30-35€ (UK-Version)

Stichworte